Thorndall Kelly!!!!!!!

  • Ersteller Headbanger666
  • Erstellt am
H
Headbanger666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.21
Registriert
15.01.04
Beiträge
119
Kekse
0
Ich hab vor ca 3 Jahren bein Ebay mal ne Kelly gesehen von der Firma Thorndal(l).

Die hatte ne geile Kopfplatte und Dragon Inlays. Ebony Griffbrett.... die ist mir dummerweise damals um ein paar Lappen durch die Lappen gegangen ;)

Kennt zufällig jemand diese Gitarre? Bitte Hülfä!!!!

Ich will sie haben :(
 
Eigenschaft
 
Headbanger666 schrieb:
Ich hab vor ca 3 Jahren bein Ebay mal ne Kelly gesehen von der Firma Thorndal(l).

Die hatte ne geile Kopfplatte und Dragon Inlays. Ebony Griffbrett.... die ist mir dummerweise damals um ein paar Lappen durch die Lappen gegangen ;)

Kennt zufällig jemand diese Gitarre? Bitte Hülfä!!!!

Ich will sie haben :(

Thorndal ist ein Gitarrenbauer.Die Gitarren sollen grandios sein.Dafür kosten sie auch ein kleines Vermögen.Am besten schreibst Du F-Blues mal eine PM.Der hat eine ganze Sammlung und kann Dir alles dazu sagen(Standort,Preise,etc)
 
erst einmal würde mich der Preis interessieren, was so ne KElly kostet?? Und bilder wären nicht schlecht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben