Thorndall Kelly!!!!!!!

von Headbanger666, 14.11.04.

  1. Headbanger666

    Headbanger666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    15.02.16
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #1
    Ich hab vor ca 3 Jahren bein Ebay mal ne Kelly gesehen von der Firma Thorndal(l).

    Die hatte ne geile Kopfplatte und Dragon Inlays. Ebony Griffbrett.... die ist mir dummerweise damals um ein paar Lappen durch die Lappen gegangen ;)

    Kennt zufällig jemand diese Gitarre? Bitte Hülfä!!!!

    Ich will sie haben :(
     
  2. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 14.11.04   #2
    Thorndal ist ein Gitarrenbauer.Die Gitarren sollen grandios sein.Dafür kosten sie auch ein kleines Vermögen.Am besten schreibst Du F-Blues mal eine PM.Der hat eine ganze Sammlung und kann Dir alles dazu sagen(Standort,Preise,etc)
     
  3. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 14.11.04   #3
    erst einmal würde mich der Preis interessieren, was so ne KElly kostet?? Und bilder wären nicht schlecht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping