Thousand Foot Krutch

  • Ersteller Jimbo_Jones
  • Erstellt am
ich kenn die und die sin übelst geil!!!!! :great::D:great:
 
Finde die auch gut, habe sie aber schon über ein Jahr nicht mehr aktiv gehört.
 
ich dachte ich mal euch mal bekannt mit dieser kanadischen Band hier. Angefangen haben sie als Crossover/New Metal Band und sind jetzt so in der Richtung Rock/Alternative. Sie haben einen sehr gut wiederzuerkennenden Gitarren-Sound, bis auf die Lieder wo sie experimentieren da erkennt man es nicht so aber die Lieder gefallen mir auch nicht so. Ich finde die "harten" Songs am besten.

http://www.myspace.com/thousandfootkrutch

Anspieltips:

Fire it up
New Drug
Move
Bring me to life

Auf youtube gibts auch Hörproben:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du meine Güte..
Wie lang hab ich die nicht mehr gehört? :D

Ich hatte die als Softis in Erinnerung..

Wieder ein Grund Gitarre zu spielen :)

lg John Ocean

ps: Hier sieht man auch gut deren kontrolliertes Gitarrenwirrwar http://www.911tabs.com/link/?3383284
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben auch etliche softe Lieder. Das neuste Album (welcome to the masquerade) was gerade rauskam hat 4 softe Lieder, die aber durchaus hörbar sind. Die restlichen 7 Lieder sind allesamt "hart" und meiner Meinung nach ist das neuste Album mit eines der Besten. Ich habs mir schon bestellt bei cd-wow.net dort gibts die CDs ohne Versandkosten und meistens sind sie billiger als im Handel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TFK haben mal wieder ein neues Album "The end is where we begin"

"The Introduction" - 1:01
"We Are" - 3:18
"Light Up the Sky" - 4:00
"The End Is Where We Begin" - 3:45
"Let the Sparks Fly" - 4:06
"I Get Wicked" - 3:33
"Be Somebody" - 3:42
"This Is a Warning (Intro)" - 0:47
"Courtesy Call" - 3:57
"War of Change" - 3:52
"Down" - 3:27
"All I Need To Know" - 4:10
"Fly on the Wall" - 4:03
"So Far Gone" - 4:29
"Outroduction" - 0:38

Sämtliche Titel gibts auf youtube zum Anhören. Habs selbst noch nicht alles gehört aber das was ich bisher gehört habe klingt gut und hat den typische TFK-Sound. Finds auch gut, dass Trevor wieder Sprechgesang einbaut, worin er einfach gut ist.

I Get Wicked

War of Change
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kannte die noch nicht. Das erste Lied ist recht geil.
Das zweite irgendwie etwas zu poppig.

Jetzt bin ich auch nicht weiter :(

Aber klingen irgendwie stellenweise wie Linkin Park und Disturbed xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben