Thrash/Death Guitar Solo!

  • Ersteller erratig
  • Erstellt am
Also das Solo fand ich nicht so toll, aber ich glaub vorallem, weil die Rythmussektion das Solo nicht gut unterstützt.
Aber hab mir dann mal noch Future is Over angehört, da find ich das Solo Mega. ;) Voll Sepul Style.

Aber in Sachen Rythmusgitarre habt ihr echt noch ne Schippe draufzulegen, da würden die Aufnahmen auch gleich ne ganze Ecke besser klingen. :)
 
Klingt doch an sich garnicht schlecht! Das Mikrotiming scheint beim Solo nicht ganz zu stimmen. Das fällt aber meiner Meinung nach nur auf wenn man genauer hinhört. Die Rhythmusgitarren sind völlig in Ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben