Thrash, Death Hörprobe

von Bennii, 16.04.07.

  1. Bennii

    Bennii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    18.01.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 16.04.07   #1
    Guten Tag,
    meine Band und ich haben letztens eine von der soundqualität nicht sehr gute Aufnahme gemacht um mal den Gesang zu testen (ja es sind ein paar Verspieler drin). Aber man kann schon hören wie das Lied gehört. Wie findet ihr den Gesang? Wir haben uns noch nicht entschieden ob wir Growlen sollen oder doch eher Gesang Richtung "Kill em All".
    Freue mich über Feedback
    Grüße
    Benni
     
  2. Bennii

    Bennii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    18.01.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 16.04.07   #2
  3. vader77

    vader77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.07   #3
    die riffs sind echt cool...:great:
    bei dem gesang würd ich mehr melodie reinbringen, ist aber natürlich geschmacksache
    ansonsten recht fein
    cheers
     
  4. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 18.04.07   #4
    Das klingt ziemlich geil! quali jedoch echt mies..nehmt das mal irgendwie besser auf! Sonst ziemlich geil! respekt. gesang gefällt mir..hat sowas psychophatisches..
     
Die Seite wird geladen...