Thrash Stück

von Bloodlands, 02.03.08.

  1. Bloodlands

    Bloodlands Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 02.03.08   #1
    Hey!

    Hab hier mal n neues Thrash Stück für meine Band. Dachte da fehlt das gewisse etwas.... nur was?:screwy:
    Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Meinungen! Ein Schluss wär auch nett:-)
     

    Anhänge:

  2. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 02.03.08   #2
    Also allgemein gefällt es mir schon mal!

    Die Takte 13-16 Würde ich nur 2 mal spielen und nicht 4 mal.
    Außerdem gefällt mir das Riff ab Takt 18 an dieser Stelle nicht.
    Am Ende passt es Irgendwie besser.
    Ich würds wohl auch besser finden, wenn das Riff in Takt 5 und 6 später nochmal käme.
    Auch das Riff in Takt 3 und 4 ist doch zu gut um es nur 2 Mal zu spielen.

    Wenn du was änderst, dann lade das doch mal hoch. Würd mich interessieren was daraus noch wird.

    Ah eine Sache noch: Is der Bass noch nich fertig, oder warum fehlt da noch so viel?

    Dennis
     
  3. Bloodlands

    Bloodlands Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 02.03.08   #3
    hey danke das hilft mir schonmal sehr! danke!!!
    Den Bass ham wir nicht getabbed weil unser Basser da eh immer was dazu spielt^^ Werd ich wohl aber mal bei Gelegenheit machen.

    Hat sonst noch jemand Vorschläge? ;-)
     
Die Seite wird geladen...