Thrash Stück

  • Ersteller Bloodlands
  • Erstellt am
Bloodlands
Bloodlands
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.14
Registriert
16.10.06
Beiträge
54
Kekse
40
Hey!

Hab hier mal n neues Thrash Stück für meine Band. Dachte da fehlt das gewisse etwas.... nur was?:screwy:
Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Meinungen! Ein Schluss wär auch nett:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu und cool.gp4
    32,2 KB · Aufrufe: 190
  • neu und cool.gp5
    53,6 KB · Aufrufe: 164
  • neu und cool.mid
    49 KB · Aufrufe: 127
Also allgemein gefällt es mir schon mal!

Die Takte 13-16 Würde ich nur 2 mal spielen und nicht 4 mal.
Außerdem gefällt mir das Riff ab Takt 18 an dieser Stelle nicht.
Am Ende passt es Irgendwie besser.
Ich würds wohl auch besser finden, wenn das Riff in Takt 5 und 6 später nochmal käme.
Auch das Riff in Takt 3 und 4 ist doch zu gut um es nur 2 Mal zu spielen.

Wenn du was änderst, dann lade das doch mal hoch. Würd mich interessieren was daraus noch wird.

Ah eine Sache noch: Is der Bass noch nich fertig, oder warum fehlt da noch so viel?

Dennis
 
hey danke das hilft mir schonmal sehr! danke!!!
Den Bass ham wir nicht getabbed weil unser Basser da eh immer was dazu spielt^^ Werd ich wohl aber mal bei Gelegenheit machen.

Hat sonst noch jemand Vorschläge? ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben