THREAD DES MONATS

  • Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
K
Knox-Town
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
25.08.03
Beiträge
168
Kekse
2
es wäre doch genial wenn einmal im monat eine liste mit dem threads die am meisten aufgerufen wurden oder mit den threads mit den meisten einträgen erstellt werden würde.

is nur ein Vorschlag. wenn ihr die idee für nicht so gut findet akzeptiere ich das voll und ganz
 
Eigenschaft
 
Werden dann eh immer threads wie der "assozinationsthread" sein. von daher nicht wirklich hilfreich :).
 
ok hast auch wieder recht
 
Jepp,

die meistgelesenste Zeitng Deutschlands ist ganz gewiss nicht die Beste (auch wenn der Vergleich hinken mag ;-)

Gruß Günter
 
Hi Günter,

na ob der Vergleich hinkt ?

Wenn man es mal genau überlegt.....passt das schon.

Ich denke aber auch, das so ein Thread des Monats
nicht ganz so einfach zu bewerten ist.

Also lassen wir besser die Finger wech ;)
 
ne das is nix ! Das führt dazu dass Leute so Schrott Threads aufmachen und dann da rumspammen um auch mal in der Top 10 zu sein !

P.S.: Vorschlag mit V !
 
aber die idee is doch gut. Es muss ja nicht der Thread sein der die meisten threads hat oder am längsten ist. Wieso suche die admins nicht einmal im Monat einen thread aus, der einfach "der beste" also Sinnvoll oder so ist
 
@alex:
Nein, die Geschichte ist einfach zu aufwändig und zu sinnlos.

Da hier Probleme besprochen werden, die nicht unbedingt jeden berühren oder interessieren, kann man doch nicht wirklich den besten Thread aussuchen.

Wäre eine zusätzliche Belastung für Admins und Mods, die dann auch noch den besten aussuchen müssen.

Und so ganz nebenbei: Was würde das bringen?

Ich persönlich sehe da keinen Sinn dahinter, und ich denke den anderen Mods und Admins geht es auch nicht anders.
 
Hi Alex,

das Problem ist immer...welcher ist der Sinnvollste ?

Wenn man im Drumforum einen kürt, sagen die Gitarristen...unserer
war viel wertvoller.

Das gleiche gilt für die anderen Foren.

Ich denke das gibt nur Streit.
 
Und bei Streit freut sich niemand, und vorallem nicht die Mods ...

Die den ganzen Kram wieder ausbaden dürfen, und natürlich den Müll auch noch weg machen müssen.

Nein, das hat einfach keinen Sinn
 
Hi,

...da stimme ich meinen Kollegen voll und ganz zu.

Einfacher hätten wir es mit einem Un- Thread des Monats - da bräuchten wir uns nur unter denjenigen mit den meisten Posts umzuschauen ;-)

(wobei ich damit nicht gesagt haben möchte, dass jeder Thread mit überdurchschnittlich viel Posts ein Un-Thread wäre)

Aber wir wollen ja keine goldenen Zitronen vergeben...

Gruß Günter
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben