THREAD DES MONATS

von Knox-Town, 31.08.03.

  1. Knox-Town

    Knox-Town Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 31.08.03   #1
    es wäre doch genial wenn einmal im monat eine liste mit dem threads die am meisten aufgerufen wurden oder mit den threads mit den meisten einträgen erstellt werden würde.

    is nur ein Vorschlag. wenn ihr die idee für nicht so gut findet akzeptiere ich das voll und ganz
     
  2. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 31.08.03   #2
    Werden dann eh immer threads wie der "assozinationsthread" sein. von daher nicht wirklich hilfreich :).
     
  3. Knox-Town

    Knox-Town Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 31.08.03   #3
    ok hast auch wieder recht
     
  4. magicgynnii

    magicgynnii Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 31.08.03   #4
    Jepp,

    die meistgelesenste Zeitng Deutschlands ist ganz gewiss nicht die Beste (auch wenn der Vergleich hinken mag ;-)

    Gruß Günter
     
  5. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 31.08.03   #5
    Hi Günter,

    na ob der Vergleich hinkt ?

    Wenn man es mal genau überlegt.....passt das schon.

    Ich denke aber auch, das so ein Thread des Monats
    nicht ganz so einfach zu bewerten ist.

    Also lassen wir besser die Finger wech ;)
     
  6. K7SO

    K7SO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    29.10.03
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.03   #6
    ne das is nix ! Das führt dazu dass Leute so Schrott Threads aufmachen und dann da rumspammen um auch mal in der Top 10 zu sein !

    P.S.: Vorschlag mit V !
     
  7. alex

    alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Krems / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.03   #7
    aber die idee is doch gut. Es muss ja nicht der Thread sein der die meisten threads hat oder am längsten ist. Wieso suche die admins nicht einmal im Monat einen thread aus, der einfach "der beste" also Sinnvoll oder so ist
     
  8. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 03.09.03   #8
    @alex:
    Nein, die Geschichte ist einfach zu aufwändig und zu sinnlos.

    Da hier Probleme besprochen werden, die nicht unbedingt jeden berühren oder interessieren, kann man doch nicht wirklich den besten Thread aussuchen.

    Wäre eine zusätzliche Belastung für Admins und Mods, die dann auch noch den besten aussuchen müssen.

    Und so ganz nebenbei: Was würde das bringen?

    Ich persönlich sehe da keinen Sinn dahinter, und ich denke den anderen Mods und Admins geht es auch nicht anders.
     
  9. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 03.09.03   #9
    Hi Alex,

    das Problem ist immer...welcher ist der Sinnvollste ?

    Wenn man im Drumforum einen kürt, sagen die Gitarristen...unserer
    war viel wertvoller.

    Das gleiche gilt für die anderen Foren.

    Ich denke das gibt nur Streit.
     
  10. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 03.09.03   #10
    Und bei Streit freut sich niemand, und vorallem nicht die Mods ...

    Die den ganzen Kram wieder ausbaden dürfen, und natürlich den Müll auch noch weg machen müssen.

    Nein, das hat einfach keinen Sinn
     
  11. magicgynnii

    magicgynnii Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 03.09.03   #11
    Hi,

    ...da stimme ich meinen Kollegen voll und ganz zu.

    Einfacher hätten wir es mit einem Un- Thread des Monats - da bräuchten wir uns nur unter denjenigen mit den meisten Posts umzuschauen ;-)

    (wobei ich damit nicht gesagt haben möchte, dass jeder Thread mit überdurchschnittlich viel Posts ein Un-Thread wäre)

    Aber wir wollen ja keine goldenen Zitronen vergeben...

    Gruß Günter