Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

von Thiel, 05.09.04.

  1. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 05.09.04   #1
    Hu,

    da man nicht für jedes lustige Flash oder Video von trommelnden Babies oder vom schnellsten Gitarrensolo der Welt einen Thread aufmachen braucht, eröffne ich den hier und die ganzen Pics, Clips, Videos etc hier zusammeln.
    (abgesegnet von Aqua)


    Here we go :D

    eBay-Atomuboot
    stfu!
    Und bitte bei jedem Post nen Pic oder so mit rein, damit hier nich alles untergeht :).
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
  3. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 05.09.04   #3
  4. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 05.09.04   #4
    mein vorschlag: www.ballz.de
    :D

    unbedingt mr. eyeballz und willi anschauen :D
     
  5. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 05.09.04   #5
    Fuck, des is hart...

    Aber der Psycho-Typ is cool :twisted:
     
  6. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 05.09.04   #6
    Ich war schon von den "Salad Fingers" Folgen auf der gleichen Seite ziemlich angetan, irgendwie haben die Filme was, obwohl sie ja eher krank als witzig sind (von burnt face man abgesehen) :D.
     
  7. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 05.09.04   #7
    Salad Fingers und auch Milkman sind einfach nur scheisse. Billigste Darstellung von die abartigsten Gedanken den ein Mensch nur haben kann, ich hätte fast gekotzt als ich zum ersten Mal Milkman gesehn hab. Einfach nur sinnentleerte Scheisse. Sowas wie Braindead is ja wenigstens noch lustig, aber das...börk
     
  8. Thiel

    Thiel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 06.09.04   #8
    #2 ist echt irgendwie totaler sinnfreier Scheiss.
     
  9. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.04   #9

    Fands auch nicht witzig :confused:
     
  10. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 06.09.04   #10
    So, viele von euch kennen ihn vll schon aber trotzdem. Die Rede ist von Jay Jay. Der größte Horst auf Erden. Hört euch einfach Sex mit Cousine an und ihr wisst was ich meine.

    http://home.intergga.ch/schlumpf/fritz/
    dann auf "Files"

    :D :D :D
     
  11. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 06.09.04   #11
    Stell dir bitte vor, ich zeige mit dem Finger auf dich und lache dich aus.



    David Firth idt großartig und der Milkman-clip der beste seit Salad Fingers 2.
     
  12. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 06.09.04   #12
    Gut, wer auf sone Kacke steht...bitte sehr. Ich muss mir sowas jedenfalls nicht reinziehen. Mein Geschmack is sowas nicht. Stell dir vor ich stehe vor dir, du lachst mich aus und ich denk mir "Leck mich" :p
     
  13. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 06.09.04   #13
    Also so eine blöde Kacke habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Jetzt muss ich doch tatsächlich ein bisschen altklug und konservativ fragen: Passiert nicht schon genug Scheiße auf der Welt?
     
  14. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 06.09.04   #14
    scheiße und pervers triffts wohl ganz gut...
     
  15. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 06.09.04   #15
    jay jay ist das geilste der welt :D
     
  16. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.04   #16
    und total unlustig.
     
  17. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 06.09.04   #17
    ihr seid ja uncool.
     
  18. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 06.09.04   #18
    Geistiger Abfall.

    Geil. :D
     
  19. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 06.09.04   #19
    Ich kenn da auch noch was:

    www.felixmeiler.de

    Ich kenn den Typen nicht, aber der hat ne Band die heisst Vogelfrei! :p

    Klickt man auf "Über mich" dann kommt ein hässliches Foto nach dem anderen! :great:

    Erinnert mich an Matti Lietsch....darf man den noch erwähnen??

    Viel Spass beim durchgucken!
     
  20. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.04   #20
    Das ist der wahnsinn, ich konnt mich nemme kriegen als ich des mit dem AOL-Lamer angehöhrt habe... :D