Thread ist existent, wird aber nicht angezeigt (E-Gitarren-Biergarten: Bilder der Übungsecken zu Hause)

  • Ersteller DeadboZ
  • Erstellt am
DeadboZ
DeadboZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.045
Kekse
6.836
Ort
Hamburg
Moin,

nachdem mein mir so vertrauter Mod Urlaub hat, ein weiterer auch nicht weiter weiß und hier an die Feedback-Ecke verwies hier mein Anliegen:

Wenn ich im Unterforum der E-Gitarren, Abteilung Biergarten, zu gange bin, sehe ich den Thread "Bilder eurer Übungsecke zu Hause". Der Thread existiert aber, er wir mir auch eine Ebene drüber angezeigt, wenn die neuste Antwort dort getätigt wurde. Ich habe nun Mozilla auf dem Android (aktuelleste Version), Windows 10 und auch Edge auf Windows 10 probiert. Überall wird mir der Thread nicht angezeigt.
Ich habe ihn nun unter Beobachtung und bekommen auch Nachrichten, wenn dort Meldungen getätigt werden.

Seht auch die Bilder.

Hat jemand eine Ahnung, was da kaputt ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220908-073230.png
    Screenshot_20220908-073230.png
    193,3 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot_20220908-073241.png
    Screenshot_20220908-073241.png
    190,2 KB · Aufrufe: 141
Hast du vielleicht aus Versehen den Threadersteller auf deine Ignore-Liste gesetzt? Ist mir auch schon passiert, einmal am Handy zu schnell rumgetippt und auf einmal war deswegen ein Thread komplett verschwunden.
 
WOW! Genau das war es!!! Klasse!

Das muss wohl wieder so ein Hosentaschentrick gewesen sein. Ich stehe etwas auch Kriegsfuß mit meinem Fingerabdruckscanner.

Ich danke euch vielmals!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben