Thread kommentarlos gelöscht?

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.796
Kekse
80
Ort
Deutschland
Hallöchen,
Um es kurz zu fassen: Ich habe im Off-Topic einen Thread erstellt in dem ich versucht habe Leute zu finden, die mit mir zusammen ein Cover von einem Rush song machen. Als ich allerdings gerade wieder hereinschaute, war er auf einmal verschwunden??? Ich meine der thread hat doch keine Regel gebrochen, ich wollte einfach mit ein paar anderen zusammen ein Cover machen, wo ist da das Problem? Warum wurde er gelöscht? Und wenn er gegen irgendeine Regel verstoßt hat (was ich bezweifle), wieso wurde mir nicht vorher bescheid gesagt?
 
Eigenschaft
 
Moin Crusher,

ich nehme an, das der Thread falsch aufgefasst wurde, wegen der
"Musiker suche" und wurde deswegen in den Mülleimer verchoben.

So wie ich das verstanden habe, suchst Du einfach nur User aus dem Forum zwecks einem gemeinsamen Projekt, wie es ja hier schon öfters
praktiziert wurde.

Stimmt das so ?
 
Ganz genau, war ja auch detailliert drinnen beschrieben. Im prinzip nichts anderes als die zwei MS Song Projekte, nur halt in Form eines Covers.
 
Hi Crusher,

ich habe das Topic geändert und wieder im OT eingestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben