Thread verschieben

  • Ersteller Sirikith
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sirikith
Sirikith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.07
Registriert
15.07.07
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
bei Günzburg
Huhu!

nachdem ich hier leider noch nicht rausbekommen habe, wer wo zuständiger Moderator ist, und es auch bei den Administratoren keine direkte PN-Funktion gab, mach ich halt nen Faden auf.
Und zwar würde ich gerne den Faden, den ich eröffnet habe, verschieben lassen, von Mittelalter-Musik in die Holzbläserecke, vielleicht krieg ich da ja ne Antwort, der liegt nämlich jetzt schon seit tagen unbeachtet rum...
 
Eigenschaft
 
Und zwar würde ich gerne den Faden, den ich eröffnet habe, verschieben lassen, von Mittelalter-Musik in die Holzbläserecke, vielleicht krieg ich da ja ne Antwort, der liegt nämlich jetzt schon seit tagen unbeachtet rum...

Hi Sirikith,

du kannst dich mit dieser Bitte an jeden Mod wenden, schau einfach auf der Startseite ganz unten, welcher Mod aktiv ist (die "Grünen") und bitte ihn, deinen Thread zu verschieben.

Greetz :)
 
Ist erledigt.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben