Thread verschieben

von Sirikith, 21.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirikith

    Sirikith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.07
    Zuletzt hier:
    16.08.07
    Beiträge:
    12
    Ort:
    bei Günzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.07   #1
    Huhu!

    nachdem ich hier leider noch nicht rausbekommen habe, wer wo zuständiger Moderator ist, und es auch bei den Administratoren keine direkte PN-Funktion gab, mach ich halt nen Faden auf.
    Und zwar würde ich gerne den Faden, den ich eröffnet habe, verschieben lassen, von Mittelalter-Musik in die Holzbläserecke, vielleicht krieg ich da ja ne Antwort, der liegt nämlich jetzt schon seit tagen unbeachtet rum...
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.220
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.982
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 21.07.07   #2
    Hi Sirikith,

    du kannst dich mit dieser Bitte an jeden Mod wenden, schau einfach auf der Startseite ganz unten, welcher Mod aktiv ist (die "Grünen") und bitte ihn, deinen Thread zu verschieben.

    Greetz :)
     
  3. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 21.07.07   #3
    Ist erledigt.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.