Threads geschlossen

von to.m, 31.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. to.m

    to.m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.12.06   #1
    bei den a-gitarren wurde ein thread geschlossen, (bringt das was), auch ein anderer, ich würde gern mal wissen warum, soll man dann einen neuen thread eröffnen: warum thread geschlossen oder was.
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 31.12.06   #2
    Vermutlich wegen einem nicht sehr gut gewähltem Threadtitel.
    Das ist hier nämlich eine regel - passende Threadtitel benutzen
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 31.12.06   #3

    So läuft das hier. Trollen wird bestraft (ich weiß wovon ich rede)
     
  4. to.m

    to.m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.12.06   #4
    das ist ja schon big brother, äh jetzt nicht der mit den nackten titten.
     
  5. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    1.308
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 31.12.06   #5
    Vllt war der verantwortliche Mod auch der Ansicht, daß bei ca. 15 Fehlern in einer Zeile die Zumutbarkeitsgrenze für das Forum (also die User) überschritten ist.
     
  6. to.m

    to.m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.12.06   #6
    das ist ja alles interpretationssache, ich hab mal gefragt was das do in dem namen do_XXX bedeutet und hab dafür eine verwarnung erhalten.
    in norwegen gibts mehrere gleichberechtigte sprachen, also neunorwegisch und altnorwegisch usw, wörter können also gegen sprachregeln verstossen und trotzdem richtig sein weil die variationen gleichberechtigt sind.
    15 "fehler" pro satz ist pisadurchscnitt an hauptschulen. hier ist es eher eine art gesinnungstüv. immer schön der kleinste gemeinsame nenner und ausserdem wurde mir gesteckt dass einer der schliessfreudigsten mods ein kleiner dicker ist, der noch nie ne freundin oder so was hatte, so ist das.
     
  7. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 31.12.06   #7
    Vielleicht war der Thread einfach (wie dieser hier auch) komplett sinnlos und wurde geschlossen damit der Unsinn ein Ende hat? Nur ne Idee...
    Könntest du nicht wenigsten den Link posten um welchen Thread es geht?
    OK vergesst es...ich hab die Threads gefunden... nun, der eine bräuchte nur nen besseren Titel, dann werden die den auch wider aufmachen denk ich.
    Und bei dem anderen ist die Toleranz für Rechtschreibfehler nMn weit überschritten.
     
  8. to.m

    to.m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.12.06   #8
    das meinte ich mit kleinster gemeinsamer nenner.
     
  9. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 31.12.06   #9
    hör auf lügen und unwahrheiten zu verbreiten. Du bist verwarnt worden, weil du die arbeit des betreffenden Moderators in Frage gestellt und ihn gezielt provoziert hast. Schön daß wir mods einblick haben für WELCHE Posts ein User verwarnt wurde, gell? ;) :great:

    das die threads, die du anmahnst, geschlossen wurden (nicht nur im a-git bereich) dürfte für JEDEN User nachvollziehbar sein!
     
  10. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.378
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 31.12.06   #10
    Ich weiß nicht wie viele Freundinen jeder einzelne MOD hier hat/hatte. Ich für meinen Teil hatte etwa 100, bevor ich etwas sittsamer wurde... und ich sage Dir, das es - egal wie viele Freundinnen jemand hat - völlig in meinem Einverständnis geschieht, wenn Kasper und Trolle hier in ihrer Entfaltungsfreiheit beschränkt werden. Nenn Du es "Gesinnungs-TÜV" ich nenne es Müllabfuhr!
     
  11. to.m

    to.m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.12.06   #11
    ja klar, ab in die müllverbrennubng. kommt mir irgendwie
     
  12. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 31.12.06   #12
    Und mir erst:screwy:
    (ist schon lustig, als Aussteiger entwickelt man irgendwie Wut auf sowas..)
     
  13. to.m

    to.m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.12.06   #13
    ja sehr schön, fischi, aber für wen? hausmeister krause lässt grüssen.
     
  14. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.012
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.225
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 31.12.06   #14
    Das was Du hier anführst ist nicht der kleinste gemeinsame Nenner sondern die niedrigst mögliche Stufe von Kommunikation und Gesinnungsmobbing ohnegleichen.

    x-Riff
     
  15. to.m

    to.m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.12.06   #15
    wenn du es ehrlich meinst gebe ich dir recht.
     
  16. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.012
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.225
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 31.12.06   #16
    Klar meine ich es ehrlich.
    Und klar bezeichnete ich das, was Du angeführt hast, als niedrigste Stufe der Kommunikation und Gesinnungsmobbing - und nicht das, was ein Mod hier gemacht hat.
     
  17. to.m

    to.m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.12.06   #17
    ja es gibt immer die braven, die sich solidarisieren und nach dem beifälligen kopfnicken der machthaber schielen, und es sind immer die anderen, die schuldig sind.
    aber das stimmt ja nicht, manchmal sind es nicht die anderen, die schuld haben, sondern die umstände waren es - und was ist mit der mit der müllverbrennung, das ist doch wohl
    unterste sohle und das kommt nicht von mir.
     
  18. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.378
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 31.12.06   #18
    x-riff hat sachlich recht - egal wie er das meint.

    ... und zum 100. Mal: Das ist hier keine Institution des öffentlichen Rechts wo wir auf Meinungspluralität und politische Ausgewogenheit zu achten hätten.

    Einfach weil mir zB x-riffs Anwesenheit hier wertvoller erscheint als Deine, täte ich Dich feuern ohne mit der Wimper zu zucken, wenn Leute wie x-riff es dann hier angenehmer finden.

    Solltest Du das jetzt in irgendeiner Art ungerecht finden, dann empfehle ich Dir den Internationalen Gerichtshof in Den Haag oder gleich Kofi Anan als Beschwerdestelle...
     
  19. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 31.12.06   #19
    Ich wuerde gerne wissen was du mit ölmi zu tun hast, bzw. woher du den/die kennst?
     
  20. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 31.12.06   #20
    Vieleicht hat er einfach einen guten Cookie Blocker;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.