Threads ohne aussagekräftige Topics werden gelöscht !!!!

von JSX, 18.09.03.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 18.09.03   #1
    Hallo Leute,

    wir haben hier eine Forumsregel, die sich auf Topics bezieht.

    Zum Teil habe ich bisher schlechte Topics selber bei den Usern geändert.

    Da dies aber überhand nimmt, werden solche Topics ín Zukunft wieder
    gelöscht.

    Die User, die solche Threads hier eröffnet haben, können bis Morgen Abend mit der Edit Funktion ihre Topics noch ändern.

    Alle Threads die bis Morgen Abend nicht geändert wurden, bzw. alle neu dazu gekommen Threads mit nicht aussagekräftigen Topics werden gelöscht.

    Es währe nett, wenn die alten User die neuen vielleicht beim beantworten
    des Postings auch mal darauf verweisen, das ihr Topic schlecht gewählt ist. ;)
     
  2. JSX

    JSX Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 23.10.03   #2
    Hi Leute,

    da hier weiterhin Threads von Usern auftauchen, die keinerlei Bezug zum Thema haben, hier noch einmal ein Aufruf.

    Wenn Ihr z.B. "Einbauprobleme" habt, sollte es doch nicht zuviel verlangt sein auch noch Pu davor zu schreiben.

    Mann kann auch Potis und 5 Weg Schalter einbauen.

    Andere Threads wie "Ich kann das nicht" etc., können ebenfalls
    präzisiert werden.

    Dies waren jetzt nur mal ein paar Beispiele zu diesem Thema.

    Jeder vernünftige Mensch sollte es doch schaffen eine passende Überschrift zu seinem Thema zu finden.

    E-Mails die diesbezüglich an die Moderatoren gehen, werden meinerseits
    bestenfalls nur noch mit einem Verweis auf diesen Thread an die User zurück kommen.

    Also strengt Euch an keine Mogelpackungen mehr hier zu posten. ;)

    Die Forumsregeln habt ihr beim ersten Login akzeptiert, also haltet Euch auch bitte daran.

    Danke für die Beachtung :!:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping