Threadtitel ändern - wie???

  • Ersteller Voronwe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voronwe
Voronwe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.22
Registriert
11.02.05
Beiträge
1.209
Kekse
615
Ort
Berlin
sorry wenn ich entsprechenden Thread übersehen habe aber SUFU hab ich benutzt :)

dass man jetzt seinen Thread-Titel ändern kann find ich voll gut! :great: aber wie denn?
http://musiker-board.de/vb/announcement.php?f=214
hier steht "doppelklick neben dem Titel" bin ich blind oder wie soll das geschehen? Wenn ich einfach neben dem Titel doppelklicke passiert nichts... wär nett wenn mir einer helfen könnte, ich glaube nicht nur ich habe das Problem ;)
 
Eigenschaft
 
also ich habs ma probiert... beim editieren
aber wirklich ändern tut der sich nich.... :confused:
 
Danke für eure Hinweise. Laut Auskunft vom Admin reteep/andy sollte es für User funktionieren und nicht nur für Mods. Tut es aber wohl nicht, wie ich nach euren Hinweisen jetzt mit einem normalen testaccount festgestellt habe. :mad: Mal abwarten. Falls sich da doch noch was tut, stelle ich die Ankündigung erneut rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben