Thrice - as the ruin falls MIDI richtigi n GP importieren

  • Ersteller Ghost_fool
  • Erstellt am
G
Ghost_fool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.11
Registriert
08.09.04
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Koblenz, RLP
Also ich hab hier eine MIDI von dem Song As the ruin falls von Thrice, nur wenn ich diese in Guitar Pro imporiere entstehen daraus total unbrauchbare tabs und die Drums werden zum Piano. Leider hab ich nicht so den Plan von sowas wie kann man das richtig importieren?

http://66.225.229.172/music/midi/identity_crisis/ruinfalls.mid
 
Eigenschaft
 
Datei > importieren > Midi,
importieren,
nachschauen welche Spur die Drums sein könnten (Acoustic Grand Piano),
eine neue leere Spur erzeugen > Typ Percussion > Position: egal,Name: egal > in diesem Fall Track 4 markieren > Die selektierte Spur in die aktuelle GP Spur importieren > Spur mit Ac Grand Piano löschen.
Drums fertig.:great:

Tab brauchbar machen:
Z.B. Takt 2 Spur 1 (G#5) h-Saite 4.Bund > Note > auf nächst tiefere Saite verschieben (Shift+Down) = D-Saite 6.Bund und g-Saite 8. Bund.
usw...
Ist zwar nervig geht aber leider nicht anders.:( :mad:


Andreas
 
Also das mit der Drumspur auf ne neue Spur rüberziehen klappt einfach nicht, er sagt mir dann ungültige Funktion 8[
 
Ghost_fool schrieb:
Also das mit der Drumspur auf ne neue Spur rüberziehen klappt einfach nicht, er sagt mir dann ungültige Funktion 8[
Warum du diese Meldung bekommst, kann ich dir leider nicht sagen.
Als Anhang die GP4-Datei mit der Drum-Spur.
Du müßtest nur noch die anderen Spuren brauchbar machen / bearbeiten.


Andreas
 
dann werd ich mich an den rest mal drangeben, danke für die gp4
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben