Thrice New Album Vheissu Komplet anhören!

  • Ersteller collazo
  • Erstellt am
C
collazo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
18.08.03
Beiträge
304
Kekse
44
Ort
Miltenberg
Hi Thrice fans!
Man kann auf http://myspace.com/thrice Das neue Album komplett anhören!
Einfach nur der hammer! Thrice ist meine absolute Lieblingsband und wieder mal haben sie mich nicht im Stich gelassen:great:
Rein hören!
 
Eigenschaft
 
bin gerade dabei .. die alten alben, gerade the artits in the ambulance, waren um einiges besser. Die neue hat zu arg emo-Einflüsse. Warscheinlich verlieren sie auf der einen Seite Fans und auf der anderen Seite gewinnen sie durch die ganzen Emo-Einflüsse doch ne andere Menge. Eine Band muss sich sich weiterentwickeln. Für mich leider in die falsche Richtung.
 
Ja das ist geschmaclssache. Die alten Songs unterscheiden sich defenitiv! Aber die neuen sachen finde ich absolut genial. genau wie die anderen!
 
bin auch etwas enttäuscht...
 
hab mir auch schon mal das ganze album angehört und bin ebenfalls etwas enttäuscht.
es sind zwar alle songs sehr gelungen doch sie haben sich nicht in die richtung die wir uns wohl alle gewünscht hätten entwickelt.
who cares... werd mir das album trotzdem kaufen und es lieben lernen...
bei TAITA wars anfangs genauso und nach ein paar mal durchhören war i auch nach anfänglicher enttäuschung mehr als begeistert
 
Hat jetzt fast mehr mit Coldplay und Dredg zu tun, die Punk- und Hardcoreeinflüsse sind teilweise kaum noch zu erkennen. Sowas nennen die wahrscheinlich "reiferes" Songwriting, aber hier wurde größtenteils einfach an Ideen gespart und die Songs sind jetzt viel langsamer und gradliniger als noch auf der TAITA oder meinem Favourite von ihnen, "Illusion of Safety", dazu noch sphärische Klänge und Klavier- und Glockenspielintros. Musikalische Reifeprüfung bestanden, die Songs sind soweit ich das bemerkt habe gut, leider aber gleichzeitig auch etwas langweiliger, das muss man jetzt schon in ruhe auf dem Sofa zum entspannen hören, zum abrocken taugt das leider nix.
 
jo, gut gesagt:great:
 
Hab mir vheissu noch nicht angehör und da fehlender Bandbreite werde ich das auch nicht tun, werde sie mir bei gelenheit im laden anhören. Ich fand die ersten beiden Alben am besten, bei TAITA und dann warscheinlich auch bei vheissu fehlt mir einfach der Speed der früheren Alben, das hab ich an thrice gemocht leider entwickeln sie sich nicht in der Richtung weiter...
 
Wei gesagt ich finde alle alben und auch die song die man nicht auf alben bekommt gut. die neue ist wirklich nicht zum abrocken. trotzdem hammer geil! Höre sie seit 2 tagen ununterbrochen.
 
mir gefällt die neue auch gut, hat auch eine schöne herbstlich-melancholische gesamt stimmung ;)
 
habe vorhin reingehört... sowas gehört verboten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben