Thumb "Red Alert"

von thecurlyfreak, 07.01.06.

  1. thecurlyfreak

    thecurlyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.06   #1
    Hi, hab nach langer zeit, vor kurzem wieder"Red Alert" von Thumb gehört. Leider hab ich im netzt nirgends Tabs dazu gefunden...Den Song werden einige nicht kennen, aber villeicht weiß ja jemand wo ich die Tabs dazu herbekomm?? Vielen Dank
     
  2. xngashx

    xngashx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    13.02.06
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.06   #2
    thumb(eine Band die nebenbei meiner meinung nach sehr schätzenswert is) sollte einigermeissen leicht rauszuhören sein,der song is nich so die welt.
    am besten einfach ma mitspielen und probiern es rauszuhörn,da bleibts auch am ehesten hängen,meiner erfahrung nach :D.
    ansonsten probiers ma bei www.mxtabs.net
    coole seite
     
  3. thecurlyfreak

    thecurlyfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #3
    Seh ich genauso....
    mxtabs.net gibts wohl in der Form wie wir sie kennen nicht mehr. Beim raushören bin ich mir leider nie ganz sicher ob das dann auch wirklich so gespielt wird, sollte ich mal üben. Aber trotzdem vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping