Thunderbird Linkshand

H
Hender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.15
Registriert
24.10.12
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo left handers,

Weiß jmd von euch ob es den tunderbird auch als Lefthand version gibt??
ich hab bis jetzt noch keine gefunden
allerdings stellt di firma GASKELL Nachbauten her hat jmd damit erfahrungen?:)
-> Hier der Link zu dem THUNDERBASS von GASKELL
http://www.gaskellguitars.com/models/72.html
 
Eigenschaft
 
Von Gibson und Epiphone gibt es keine und weil das bei vielen Bässen so ist hab ich von Anfang an als Linkshänder gleich mit rechts angefangen :cool:
 
Von Gibson und Epiphone gibt es keine

Geben müsste es, soweit ich weiß, sowohl von Gibson und Epiphone welche (auf leftybass.com unter den LH-Basses ist sogar ein Gibson Thunderbird 5-String aufgeführt). Aber irgendwie stimmt die Aussage dann doch wieder, denn du wirst in deinem Leben nur mit viel Glück einen Epiphone/Gibson Thunderbird als Lefty zum Verkauf entdecken können.

Es gibt dann noch den Dillion Phoenix bei Adirondackguitar, oder den Tokai TB48 - letzteren in UK und gebraucht teilweise um 200 Pfund, also einen recht interessanten Kurs, wenn man so ein Instrument erst einmal testen möchte (los wird man auch diese Bässe bestimmt wieder für den selben Kurs) ;)
 
So genau weiß ich es nicht, Epiphone gab es aber einmal in sehr limitierter Auflage auch als Lefty.

Habe den Ausschnitt von leftybass.com angefügt, bei Interesse kann man sicherlich mit dem Besitzer in Kontakt treten ;)
 

Anhänge

  • thunderbird.jpg
    thunderbird.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 253
So genau weiß ich es nicht, Epiphone gab es aber einmal in sehr limitierter Auflage auch als Lefty.

Habe den Ausschnitt von leftybass.com angefügt, bei Interesse kann man sicherlich mit dem Besitzer in Kontakt treten ;)

Die Brücke ist schon mal nicht von Gibson, schaut mir nach einen Plagiat aus. Ich spiele seid 1982 Gibson so einen hab ich noch nicht gesehen, und in der Historie findet man auch keinen. Was sich Bassisten im Custom Shop basteln lassen haben weiß ja keiner. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben