thyros 5 USB Stick als Speicher

  • Ersteller torte92
  • Erstellt am
torte92
torte92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.22
Registriert
13.06.12
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Köln - Bergisch Gladbach - Refrath
Hallo, ich wollte gerade über den Expansion Manager neue Packs installieren und da kommt die Fehlermeldung - siehe Bild.
Ist es nicht auch möglich das Ganze auf einen USB stick irgendwie zu packen und darüber dass laufen zu lassen, ohne dass ich zb. das hier erwerbe? : Yamaha FL512M

LG Torsten
Unbenannt.PNG
Unbenannt1.PNG
 
Eigenschaft
 
Ich vermute, ohne Flash-Memory geht es nicht...

Nur interessehalber: Wie gross ist der USB-Stick?



:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich vermute, ohne Flash-Memory geht es nicht...

Korrekt! Wenn es sich um Packs ohne zusätzliche Samples handeln würde, käme diese Meldung nicht. Für neue Samples braucht man den Flash zwingend. Abspielen von USB geht nicht.

Und um das nochmal anzumerken: Wenn einem die originalen Yamaha-Flash-Riegel zu teuer sind, kann man auch problemlos die deutlich güstigeren Mutec-Riegel verbauen:

512 MB: https://www.thomann.de/de/mutec_fmc05.htm
1GB: https://www.thomann.de/de/mutec_fmc06.htm
2GB: https://www.thomann.de/de/mutec_fmc_07.htm

Viele Grüße, :)

Jo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja dann werde ich mir mal den günstigeren Suchen. wenn du sagst das das geht und man nicht dir Originalen braucht ist ja alles ok
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben