Ticket zu VERSCHENKEN !

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.369
Kekse
33.489
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
X-Japan würde ich zwar gerne mal wieder sehen, aber Berlin ist einfach zu weit weg :(
Dein Angebot hat aber definitiv Punkte verdient :)

Edit: Arghhhh... ich darf Dich nicht schon wieder bewerten
 
Mich würds freuen,wenn ich es kriegen würde :)
 
Oh, das ist aber nett :)
 
Leute ! Jetzt oder nie ! Am Montag ist das Konzert

Morgen ists zu spät ..
 
Kommt drauf an wo man wohnt ;-) aber leider ist Berlin am Ende der Welt ;-)

Grüße ^^
 
Tja sieht so aus als ob es doch verfällt ..

Pech gehabt
 
Leute, es muss doch irgendjemanden in Berlin geben, der/die sich mal X-Japan angucken würde? Eine der erfolgreichsten Japanischen Rockbands? Ich habe die schon 2x gesehen und muss sagen es loht sich wirklich, wenn man für Hardrock etwas übrig hat! :)
 
Danke für deine Unterstützung

Aber solange es niemand persönlich abholt ist es jetzt zu spät für ne Zustellung per Post (ich wohne in Hessen).
 
Ok, hier was für EINEN, der sich schnell entschliessen kann:

Habe ebenfalls ein Ticket zu verschenken für "Calw Rockt" http://www.calw-rockt.de das ein Bekannter von mir ebenfalls überzählig hatte.

Der Haken an der Sache ist, daß das Open Air HEUTE am 2.7.11 um 18:30 beginnt! Also in ein paar Stunden. Versand und Ähnliches geht also nicht. Wer Interesse hat kann sich bei mir via PN melden. Man müsste sich dann vor Ort in Calw (Nordschwarzwald) treffen zur Übergabe. Rest via PN / Telefon.

Bin bis 16:15 online, danach ist's zu spät...
 
Ja hab ihm auch ne PN geschrieben, aber er hat nichtmehr reagiert ..
 
argh ok hmm wäre es nicht in Berlin würde ich es mir gerne mal anschauen - komme aber auch aus Nordhessen - Kassel und naja ist nen Stückel zu weit.
Aber gebe mal nen Pluspunkt weil ist verdammt sozial !
beste Grüße
Nils
 
Das ist nun wirklich ärgerlich das ich das nicht früher gesehen habe. Hätte dir das Ticket sofort abgenommen, da ich ja schon aus dem Berliner Umland komme. Naja "shit happens"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben