Tickets für Voice of Germany und Boss VE20 zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
VoiceOfGermany.jpg


Die Firma Roland hat unserer Community ein kleines aber für viele doch sehr attraktives Gewinnspiel gesponsert.

Zu gewinnen gibt es ein Boss VE20 und ein Doppelticket* für das bereits ausverkaufte Finale von The Voice of Germany am 12. Dezember 2014 in Berlin.

Das Boss VE20 ist ein Effektgerät speziell für Gesang. Es bietet eine Menge an tollen Effekten wie Echo, Hall, Chrous, Megafon, Compressor, De-Esser, Looper, Harmonist, Pitch Correction etc.. Interessant ist, das man neben der Mix-Variante die Effekte und das Mikrofon auch jeweils dry an den Mixer senden kann!

ve-20_top_gal.jpg ve-20_back_gal.jpg

Was müsst Ihr tun, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen?

Entscheidet euch, welcher Gewinn für euch wichtiger wäre - das Boss VE20 oder die Eintrittskarten für das Finale von The Voice of Germany - und postet eure Antwort hier in diesem Thread bis spätestens zum 13.11.2014 23:59 Uhr. Die Auslosung findet am 14.November statt.

Klar würden wir uns freuen, wenn die Gewinner den Rest der Community ein wenig teilhaben lassen würden an ihrem Gewinn. Daher verpflichten wir die Gewinner moralisch ;), uns mit einem kleinen (oder gerne auch großen) Bericht zu erfreuen...

Ach ja, wer seinem Glück auf die Sprünge helfen möchte, es gibt parallel auf Amazona und Bonedo die gleichen Gewinne noch einmal :great: ! Wer also hier leer ausgeht könnte dort gewinnen! Auch wer den Roland Newsletter bestellt, kann etwas gewinnen. Schaut mal rein...

Preis UVP: 252€

Nun los und viel Glück!

*Die Kosten für Anreise und eventuelle Übernachtung trägt der Gewinner selbst!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • slide.jpg
    slide.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 66.458
Zuletzt bearbeitet:
Die Tickets ... <3
 
Ganz klar: Das Boss VE20! ;)
 
Ich würde das Boss VE20 nehmen.
 
Auch ich würde das Boss nehmen, gerade so Sachen wie Megafon würden mich live unbedingt mal reizen. Da ich sowieso mit dem Gedanken spiele, mir einen zu kaufen, wäre das quasi perfekt! :) zumal es auch Stücke in meinem Repertoire gibt, die n Megafon passend untermalen würden :) Bericht wäre selbstverständlich, sogar ausführlich!
 
auch ich fönde das Boss genial :)
 
BOSS VE 20
 
Mit dem Boss Ve-20, klappt es auch mit dem eigenen "Voice of Germany" im Keller
 
Das Boss VE 20 Gerät halte ich hier für alternativlos.
 
Klar: Boss VE 20........Berlin? war ich schon.....

Bericht: selbstverständlich.
 
Das Boss VE 20 habe ich hier im MB schon mal gewonnen - mitterweile verscherbelt.

Daher ganz klar die Tickets.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boss VE20 :)
 
Das Boss VE20 :D
 
Tickets ...
 
Das Boss VE20.
TVoG interessiert mich leider nicht die Bohne.
 
Da ich vor ein paar Wochen das Mikrophon in unserer Band geerbt habe, würde ich mich natürlich über den Gewinn des Boss VERS riesig freuen um meine wenigen gesanglichen Defizite zu verbergen.
 
Das Boss hätte die Nase vorn - habe ich allerdings schon und was will ich mit 2 davon ??? ==> Tickets

Im Blues Jam war es im Einsatz als wir die Musiker-Board Hymne gebastelt haben: "Gear is my Drug" …

(RoboVoice und Oktave)



Gruß
Martin
 
Das Boss VE 20 besitze und nutze ich schon.
Daher...die Tickets :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben