Tideline - Oceanic Rock

  • Ersteller BigBen77
  • Erstellt am
B
BigBen77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.12
Registriert
08.09.04
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Aachen
Hallo,

in der Zwischenzeit hat sich vieles getan. Ich habe hier aus dem Forum viele Tipps erhalten, zum Recording....und mittlerweile haben wir eine vollwertige Band inkl. Geige. und ein paar neue Songs geschrieben. Wer mag kann mal reinhören unter:

www.myspace.com/tidelinemusic

unser video gibts auf
http://www.youtube.com/watch?v=un0DkFgxH9E

Und natürlich sind wir available for gigs, falls jemand Interesse hat. Wo ist eigentlich egal ;)

lg

Bernard (Tideline)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

noch was neues

wir haben neue Gigs. Für diverse Gigs suchen wir interessante Musiker die gerne ca. 45 - 60 Minuten vor uns spielen. Bevorzugt sind natürlich Bands aus dem Raum Aachen. Aber ok, wenn jemand die Reise auf sich nimmt, gerne auch aus Zimbabwe. Auch solo Artists, Singer Songwriter willkommen!

lg

Bernard
 
Wir haben wieder neues Material: für alle die wissen wollen was Oceanic Rock ist, empfehle ich das Lied "Stay" auf unserer Myspace Seite.
www.myspace.com/tidelinemusic

Dort haben wir auch neue Unplugged Videos hochgeladen.
Wir spielen momentan in 2 Ausführungen entweder Unplugged, mit eigener PA - da setzen wir unseren Drummer auf ein Cajon und spielen Pubs - oder aber wir spielen Full Set - also mit Schlagzeug - alles etwas lauter.

Danke für das reinhören und wir sind immer an Freundachaften mit ähnlichen Bands interessiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben