Tiefe Bass-Töne

R
ran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.10
Registriert
10.11.06
Beiträge
145
Kekse
0
Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon einmal die Band Dog Eat Dog live gesehen? Da hats so ein Perkussionist, der ein Sampler oder solch ein Drum-Tapper hat. Immer wenn er dort drauf schlägt kommt ein wirklich sehr sehr tiefer Ton. Ich wollte euch mal fragen, wie man solchen Sachen sagt und wie man das macht? Kann man solche Sounds irgendwo downloaden?

Grüsse
 
Eigenschaft
 
infraschalltöne? die können doch einfach gestrickte synthesizer/oszillatoren schon erzeugen. oder fragst du was das für ein drum-tapper-dings war? ;)
 
wenn es infraschall gewesen wäre dann hätte er den ton ja nicht gehört.
 
vllt gespürt^^
 
Ja, da flattern die Eier :)
 
haha es gibt doch irgson Brown note ding da muss man dann kacken oder so lol o0
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben