Tiefkühl-Pizza vs. Yamaha Pacifica - was will uns dieses Bild sagen?

  • Ersteller Helianthus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helianthus
Helianthus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.18
Registriert
24.07.16
Beiträge
82
Kekse
0
Ich hab eine Frage,
wenn nicht gar die wichtigste überhaupt.
Könnt ihr mir die Antwort sagen???
Mag das jemand deuten ???

Ich weis einfach nicht weiter...

Bitte helft mir....
was soll das bedeuten???

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8e89ef-1495719285.jpg


PS : Tiefen-psychologische Deutungen und Beratungen sind nicht unerwünscht.... ;)
 
Eigenschaft
 
Das heißt, dass da jemand nicht kochen kann - oder die dafür benötigte Zeit lieber mit Gitarrespielen verbringt. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Interessante Deutung....bin mal gespannt was noch alles kommt... :tongue:
 
Verkaufe meine Pacifica zum Preis von 21 TK-(billig)-Pizzen...


EDIT: ..usp es sind 42 Pizzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder das ist das Mittel gegen Kratzer von der Gürtelschnalle auf der Rückseite ätte der Gitarre. Ich hätte dann die Gitte aber von der Rückseite abgelichtet.
 
..ich vermute eher, dass Edeka demnächst ihren TK-Pizzen eine Pacifica in 21 Teilen beilegt, zum sammeln und basteln...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
.ich vermute eher, dass Edeka demnächst ihren TK-Pizzen eine Pacifica in 21 Teilen beilegt, zum sammeln und basteln...

Solange die nicht aus alten Pizzakartons gefertigt wird... aka "Pressspan"... *g*
 
ER sucht musikliebende SIE, für Küche und Bett
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... Der Gitarrist: "Ich kann sie alle haben..." :rofl:
 
Auch für den Biergarten ein recht grenzwertiges Thema (incl. "aufklärendem" Startpost) :confused:. Ich laß das mal (mit leicht modifiziertem Titel) stehen. Aber wehe, die Antworten/Interpretationen haben nicht irgendetwas mit dem Forenhauptthema Gitarre zu tun :opa:.

LG Lenny (für die Moderation)
 
ufff....das hat bisschen gedauert bis ich das mit der Gürtel-schnalle geschnallt habe...
hab erst irgendwie über das Pizza-fett spekuliert, das man damit irgendwie die verkratzte Gitarre einreibt,,,das schien mir aber doch sehr absurd...

Jo...wenn auf dem Bild die Gitarre umgedreht fotografiert wäre, dann würde das Bild symbolisch sehr auf diesen Zusammen-hang schließen lassen...

Aber nein...die Deutung die mir gekommen ist beim betrachten dieses zufällig entstandenen Bilds ist doch ziemlich speziell...

Eigentlich wollte ich nur mal die Kartons fotografieren, und hab die Gitarre nur als größen-orientierung neben dran gelegt...

Das ich da gerade dabei war ein Kunstwerk zu erschaffen,
dessen war ich mir gar nicht bewusst...
Geschweige denn eine existenzialistische Daseins-analyse...
 
Vielleicht wollte uns der TE auch nur sagen: "Egal was ich für ein Scheixx hier reinposte....." :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Eigentlich wollte ich nur mal die Kartons fotografieren, und hab die Gitarre nur als größen-orientierung neben dran gelegt...

Du brauchst einen Größenvergleich für Pizzakartons? :eek:
 
Das ich da gerade dabei war ein Kunstwerk zu erschaffen,
dessen war ich mir gar nicht bewusst...
Geschweige denn eine existenzialistische Daseins-analyse...
"Nichts ist überflüssig - es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen", gerade wenn das Heraufbeschwören von Reaktionen an einem Biertisch erfolgt :D.

LG Lenny
 
Es gibt doch viele Möglichkeiten, das künstlerisch zu verwerten.

Wie wäre es z.B. mit ein paar trve Black Metal Pandas auf Pizzakarton?

panda.jpg



SCNR *g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pizza Mojo !
 
Vielleicht wollte uns der TE auch nur sagen: "Egal was ich für ein Scheixx hier reinposte....." :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


Du brauchst einen Größenvergleich für Pizzakartons? :eek:


Ja, so kann man das auch deuten,
aber nein, es steckt wirklich eine tiefere Bedeutung in dem Bild.
Aber das Bild ist wirklich zufällig entstanden,
und ja...ich hab die Gitarre tatsächlich nur als Kontrast-mittel mit ins Bild getan,
wobei mir natürlich klar ist,
das jeder weis wie groß eine Pizza-schachtel ist,
aber irgendwie hatte ich den Impuls die Gitarre neben dran zu legen,
und da ich sie nicht auf den nackten Boden legen wollte,
habe ich die Bett-decke drunter gelegt.

Und später beim betrachten,
viel mir auf,
das man die Bett-decke auch als Kopfkissen sehen könnte,
und die Schachteln als das restliche Bett,
und dann fing ich weiter an zu deuten,
und kam dann schließlich dahinter,
was das alles zu bedeuten hat...

Aber das werde ich jetzt noch nicht verraten...
Bin gespannt ob jemand drauf kommt,
bzw. allgemein in die Nähe meiner Deutungs-sicht kommt....

Vielleicht trifft sie auch jemand genau....

Eigentlich müsste es einen Preis für den Gewinner geben,
aber es gibt keinen Gewinner,
nur Erkennende...

Wobei ja Erkenntnis ja auch irgendwie ein anstrebenswerter Lohn ist,
für die Mühen des Grübelns.... ;)
 
Da waren aber nicht zufällig irgendwelche komischen Pilze auf den Pizzen? *g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für mich ist das ganz klar ne Entscheidungshilfe für Leute die gerne mit EGitarre anfangen würden aber meinen es wäre zu teuer!
Im Klartext: ne Pacifica bekommst du schon für 42 Pizzen. Iss also nen Monat lang Salat und gönn dir mal was richtiges!

Gruß
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben