Tiefton Chassis gefunden, was nun?

  • Ersteller Livedeath
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Livedeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.15
Registriert
03.04.06
Beiträge
295
Kekse
496
Hi. Ich habe heute zufälligerweise eine visaton w200ng 8Ohm im Keller gefunden, die noch aus einer alten Selbstbaubox meines Vaters stammt. Ich wollte fragen, ob ich für das Chassis noch eine passende Box finde?
Die Frage die ich mir auch stelle, ist das ein reiner Tieftöner, ein Tief-Mitteltöner oder ein Mitteltöner?
Was kann ich mit der noch anfangen?
Gruß Lars
 
Eigenschaft
 
Bau dir ne box draus.
Für PA ist der ein bisschen schwach auf der brust.
Das ist ein tiefmitteltöner, schau dir doch mal den frequenzgang an. der geht bis 4500Hz.

Ist also wohl ein HiFi lautsprecher, nehm ixch mal an, bei der belastbarkeit...
 
W 200 NG - 8 Ohm
So und jetzt ziehst Du Dir WinISD und simulierst mit den Daten mal ein bischen rum.....

Ansonsten ist das ein HiFi-Lautsprecher - und deswegen hat die Frage hier nichts zu suchen!
 
okay, danke. :)
Thread kann geclosed/gelöscht werden. ^^
Bye
Gruß Lars
 
Dein Wunsch sei mir Befehl:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben