TiErE uNtEr EuCh

von ~*EiSbÄr*~, 02.11.06.

  1. ~*EiSbÄr*~

    ~*EiSbÄr*~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.06   #1
    halli hallöchen

    so hab mich grade angemeldet und jetzt stell ich mich erst einmal vor *gute.manieren.hab*.

    So ich bin glaub ich so mit das einzige tier in einem musikforum xD^^ na ja eher die einzige mit nem tier im nick. wundert euch nicht! mein absoluten lieblingstiere sind nämlich eisbären =). jop nach denen bin ich ganz verrückt. und deshalb hab ich denen meinen nick gewittmet.

    Mein richtiger name ist allerdings dominique. aber ist zu dumm, deshalb nennen mich die meisten immer dummi xD. das kommt, weils viele domi, dommi, domo genannt werden und ich einen individuellen namen wollte^^ joa nike(so nennt mich mein paps immer) heißt auch schon ne freundin und dann war es aufeinmal schwups dummi^^ =). ich bin 14 jahre alt. bald (so in 46 tagen oder so) 15 *freuzz*. geh in ne 9te klasse auf nem gymnasium in mönchengladbach, wo ich übrigens auch wohne^^.

    Aber jetzt mal zur musikalischen seite an mir^^ ich spiele seit dem 01/05 gitarre und joa freu mich schon auf weihnachten, denn dann krieg ich ganz viel geld geschenkt und ich kauf mir dann ne ganz tolle neue =). vorher hab ich 3 jahre im chor gesungen, 1 jahr blockflöte hinter mir(welches kind hatte das nicht xD^^), 1 jahr musikkarussel(weiß nicht ob ihr das kennt, erläuter euch das dann, wenn ihr es wissen wollt :p) und 2 jahre musikalische früherziehung(muhaha das warn noch zeiten.. xylophone ohne ende xD).

    Am liebsten hör ich alle möglichen rock arten. z.b. metal, punk, emo, surf rock, alternativ, prog rock u.s.w... joa vll stutzt ihr jetzt, weil zwischen metal und surf ja n unterschied wie tag und nacht ist, aber bei mir ist das immer mal so mal so. hör eig auch alles. worauf ich dann lust hab, dass hör ich dan einfach. ;-)^^

    Natürlich gibt es in meinem leben nicht nur musik. -schade eig leben mit nur musik = goiiiil =)^^- ich turne seit 11 jahren und hab jetzt für die musik 2 trainingstermine aufgegeben, damit ich mehr zeit hab. dann spielen freunde und lustige unternehmungen mit denen(z.b. partys, shoppen..) auch ne große rolle. Was man aber nicht vergessen darf, ich bin auch großer borussia mönchengladbach fan =D (kleiner scherz : "warum spielt ihr auswärts so scheiße?" - "weil wir borussen sind"^^ xD).

    jetzt wisst ihr einiges.. hoffe das reicht, wenns fragen gibt schießt los. =)

    bis dann dummi




    ach ja hab ne hape. wenns jemanden interessiert^^

    - - > Der Dummi Ihre Page < - -
    ist nur nicht mehr ganz aktuell. muss mal gucken, wann ich es wieder schaff an der zu arbeiten.