tim commerford

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am
blackout
blackout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
29.11.03
Beiträge
2.339
Kekse
3.467
wollt nur mal aus reinem interesse wissen, was er genau für bässe spielt. (ich mein die fender-bässe, nich den rickenbacher).
 
Eigenschaft
 
geh mal auf www.ratm.de da stand das irgendwo ausm
kopf weis ich das gerade nicht.

Tim C. Ruuuuult alle wech!
der hat ein arschgeiles fingerspiel!
 
live spielt er nen jazz-bass. auf fotos auch. ich denke doch also so einen, zumal die alben auch danach klingen.
 
hm also live spielt der immer nen custom fender jazz bass, davor hat der live auch mal mit 2 versch. fender jazz bässen gespielt, warn glaub ich vintages modelle und einer davon glaub das 70er jahre jazz modell
im no shelter video spielt der nen schwarzen fender jazz bass und im bullet in the head video nen music man(den er auch aufm ersten album nur gespielt hat) und auf ratm.de steht noch was von nem weissen jazz bass und nem rickenbacker aber die meiste zeit hat der nur auf seinem custom jazz bass gespielt
ich find tim commerford echt gut also ich mag den stil von dem und find auch das der rhytmus und technisch sehr gut is
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben