Tim Shaw Humbucker - Identifikation bzw. Werteinschätzung

von JoeJackson, 07.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. JoeJackson

    JoeJackson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    13.01.19
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Ulm
    Kekse:
    188
    Erstellt: 07.08.10   #1
    Hallo Community,

    seit einer ganzen Weile war ich jetzt schon nicht mehr hier, jetzt bräuchte ich aber mal wieder einen fachkundigen Rat. Ich habe die Pickups meiner 83er LP Custom ausgebaut und möchte diese nun (nach langem Hin- und Herüberlegen) "unters Volk" bringen. Es dürften Tim Shaws sein (siehe Bilder), die ab Werk in meiner LP steckten. Außer der altersbedingten Patina und Abnutzungsspuren sind die PUs also in einwandfreiem Zustand. Die Kabel sind eben auf Einbaulänge in der LP vermaßt.

    Was kann ich guten Gewissens für die Humbucker verlangen? Die Werteinschätzungen im Internet gehen doch sehr stark auseinander.

    Viele Grüße,
    Joe

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

mapping