Time of my life von GREEN DAY

  • Ersteller Casimir188
  • Erstellt am
Casimir188
Casimir188
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.13
Registriert
13.12.04
Beiträge
77
Kekse
0
Find kein tab zu diesem song. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Hm, schau mal auf www.mysongbook.com wenn du das noch nicht getan hast (brauchst du aber die Guitar-Pro Software für, kannst dir auf www.guitar-pro.com ne Demo-Version davon runterladen), ansonsten könnt ich dir die aktuelle Ausgabe des Magazins "guitar" (ca. 5€) empfehlen, da ist das Lied als Tab drin, wie gut die Transkription gelungen ist kann ich dir aber nicht sagen, da ich das Lied an sich nicht kenne, aber generell scheinen die Transkriptionen da drin von hoher Qualität zu sein.
 
Vielleicht liegt es daran, dass das Lied Good Riddance (Time Of Your Life) heißt!!

Hier bitteschön

KLICK MISCH :) :great:
 
in der aktuellen GUITAR ist der Song auch drin....

RAGMAN
 
Vilen Dank! :cool:
 
wieso denkt eigentlich jeder, dass diese stück time of your life heißt? könnt ihr alle net lesen? es heißt good riddance und davon sind auf jeder tabseite mindestens 20 tabs *arghhh*
 
Troglo schrieb:
wieso denkt eigentlich jeder, dass diese stück time of your life heißt? könnt ihr alle net lesen? es heißt good riddance und davon sind auf jeder tabseite mindestens 20 tabs *arghhh*

Ist beides nicht falsch, darum denkt das jeder...

Green Day - Nimrod
Track 17. Good Riddance (Time Of Your Life)

Also bleib mal ganz geschmeidig....

RAGMAN
 
oder selber raushören!! ist eigentlich total simpel. auch der anschlag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben