Timefactor Delay und Expression Pedal

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
prinz N
prinz N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
19.08.05
Beiträge
207
Kekse
33
Ort
Peine
Hallo,
habe mir das Timefactor Delay von Eventide bestellt. Ich frage mich gerade, ob ich ein normales Volumenpedal als Expressionpedal benutzen kann. Weiss jemand welche specs so ein Pedal haben muss und wie es verkabelt wird ?
Gruss
Stephan
 
Eigenschaft
 
Ich meine das sollte gehen. Ich glaube, auf der HP von Eventide gibt's irgendwo eine Liste mit Empfehlungen, mußt mal ein bisl rumsuchen.
 
Hi,
von Eventide selbst werden das Ernie Ball VP Junior 25k Ohm bzw das
M-Audio Expressionpedal empfohlen.

Bei mir werkelt ein Boss FV500-L.
 
Worauf kommt es denn bei einem VOL Pedal an damit das funktioniert ? Hab im Probreraum noch ein rumliegen. Kann man da etwas beschädigen falls es nicht funktioniert ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben