Timeline - Progressive-/Art-Rock aus Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.)

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
der dührssen
der dührssen
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
24.02.08
Beiträge
3.454
Kekse
10.734
Ort
Offenbach
Dachte, ich stelle euch an dieser Stelle mal meine Band Timeline vor.

Uns gibt es seit etwa 2 1/2 Jahren, nach mehreren Bassistenwechseln seit knapp einem Vierteljahr aber doch in wohl langfristiger fester Besetzung.

Wo genau man uns einordnen kann, kann ich euch auch leider nicht sagen. Wir haben alle unterschiedlichste Musikgeschmäcker (Jazz, Blues, Rock, Metal, Funk, Elektro...), daher kann man nie wirklich sagen, wie das nächste Lied klingen wird. Ob das jetzt eine gute oder schlechte Sache ist...keine Ahnung.

Wir versuchen uns auch nicht an Band X zu orientieren oder nach ihr zu klingen. Zumindest nicht bewusst.

Myspace ist leider seit 2.0 ne Baustelle, und da wir momentan nur eine brauchbare Aufnahme haben, gibts jetzt einfach genau diese:



Sobald was neues kommt, werd ichs hier posten.


Hoffe, es gefällt dem ein oder anderen. Eure Meinungen würden uns natürlich auch interessieren.


Gruß,
Fabi
 
Eigenschaft
 
Gar nicht schlecht! :) Ist aber ein Extended Mix, oder? Pink Floyd lässt grüssen. Wenn man das beste daraus auf 3-5 Minuten packt wär das ein super Track. Vom Mixing her würde ich unbedingt den Gesang präsenter machen (also bessere Sprachverständlichkeit herstellen durch anheben der Höhen), dann wird das Lied persönlicher, spricht einen mehr an.
 
Oh, ganz vergessen, dass ich den Thread hier mal aufgemacht hatte.

Mittlerweile ist die EP draussen und ihr könnt sie euch komplett auf Youtube anhören.

Viel Spaß :)







 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben