Timings

  • Ersteller A-Anf?nger
  • Erstellt am
A
A-Anf?nger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.06
Registriert
19.11.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

ich würde gerne mal "Nirvana - Come as you are" spielen. Ist ja von den Griffen recht einfach, aber wie finde ich die Schlagtechnik raus? Anhand vom Hören oder gibts da irgendwelche Tricks?!
Bei mir hört sich das nämlich bisschen anders an...:p
 
Eigenschaft
 
Keiner Rat?
 
Besorg dir Tabs aus dem Netz, dort steht die Anschlagfolge in der Regel. Ansonsten immer locker lassen und den Anschlag aus dem Handgelenk holen, du wirst schon rausfinden wie. Also; dran bleiben und spass dran finden! :great:
 
hehe ok :)

Leider bin ich immernoch nicht dahinter gestiegen wie man die genau liest, aber das kommt noch... :D

Spiele grad Nirvana - PennyRoyal Tea...geilo macht das fun :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben