Tin Whistle kaufen in Berlin

C
c18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
14.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Ich habe mir vor einer weile eine Tin Whistle gekauft (von generation). hat 9€ gekostet und ist eigentlich auch ausreichend für den anfang.
jedoch würde ich mir gerne mal eine etwas höherwertige zulegen, vor allem weil sich das plastikmundstück auch schon etwas abnutzt.

ich will aber keine aus dem internet kaufen, weil ich sie vorher anfassen will usw.

gibt es irgendwo in berlin einen laden der ordentliche whistles verkauft? habe schon gegoogelt
und nicht mal nen laden gefunden, der traditionelle instrumente verkauft...

in dem laden, wo ich meine gekauft habe, gabs nur die..:(
 
Eigenschaft
 
hi!
gibt meines wissens nach so "irlandläden", da könnte es auch tin whistles geben. aber ob du da die hochwertige findest, weiß ich nicht... kannst es ja auf einen versuch ankommen lassen und mal in so nen laden schaun. schaden kanns nix. die tin whistle ist halt ein relativ seltenes instrument bei uns. ich vermute am internet kommst fast net vorbei wennst ne wirklich gute willst... hast die berliner musikläden schon abgeklappert? kenn mich in der hauptstadt leider nicht so gut aus...
oder du informierst dich mal welche dich interessieren würde und bestellst die im musikgeschäft deines vertrauens zur ansicht...?
mehr weiß ich im moment leider nicht. vielleicht hats dir ja trotzdem ein bisschen geholfen :)
viel erfolg! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben