Tina Arena

ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
...kennt ihr sie ?
...welche guten lieder hat sie ?

Tina_Arena-in_deep.jpg


tina.jpg


arena03.jpg
 
Eigenschaft
 
die hat echt große ..stimmliche fähigkeiten. werd ich mir wohl mal anhören :D
 
ist sie französin ? hab paar französische lieder von ihr...
 
Tina Arena ist seit Geburt Australierin. Stimme geht in Richtung Celine Dion, aber weniger schneidend-kalt und ohne die unsäglichen Vokalverfärbungen. Insgesamt guter Mainstream-Pop, also schonmal nix für mich, und das trotz ihres großen Charakters....:D
 
Ich finde "Don`t ask" ein wirklich solides Pop-Album, da gefällt sie mir sehr gut. Auch bei "In Deep" hat`s noch ein paar brauchbare Nummern dabei.
 
Don't Ask ist wirklich eine prima Sache! Die Dame singt tolle Vokallinien (mal besonders auf einige Dinge im Background achten!) ohne die Töne zu verschlampen oder tot zu hauchen. Das "Mädel" kann wirklich singen - eine Wohltat für gestresste Ohren, die in letzter Zeit ja unter diversen DSDS Interpreten und anderen "Jammer"lappen leiden mußten.
 
DER bollich aus dem keyboards-forum?
bist du´s wirklich?
wenn ja, wo ist eigentlich das keyboardsforum hin verschwunden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben