tiny terror + VOX V212BN

  • Ersteller mastodon
  • Erstellt am
M
mastodon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.10
Registriert
23.11.04
Beiträge
28
Kekse
0
schönen guten tag!

ich plane mir den tiny terror von orange anzuschaffen, welchen ich auch mehrmals an einer 1x12er orange box getestet habe.

mich würde interessieren ob es sich lohnt die 2x12 orange box zu kaufen oder für weniger als die hälfte des geldes die vox v212bn
die verbauten speaker sind sehr ähnlich...ist der klangunterschied wirklich wesentlich ?
 
Eigenschaft
 
finde schon dass der unterschied eklatant ist
 
Gut ist, was gefällt ;)
Zum Unterschied: Die VOX-Box hat eine wesentlich dünnere Bauweise als der Orange-Brocken, ob die Speaker nun ähnlich sind oder nicht, klanglich kommt da garantiert was anderes raus, eben weil die Box auch auf den Klang Einfluss nimmt.

Gruß
Pagey
 
mich würde sehr interessieren in welcher form die bauweise der box den klang verändert ? von den frequenzen ? druck ?
 
Das kann ich dir auch nicht so genau sagen, das müsstest du mal austesten.

Gruß
Pagey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben