Tip für MultiFX / Kompressor

von peppersmusic, 29.03.06.

  1. peppersmusic

    peppersmusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    17.06.12
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.06   #1
    Hi!

    Ich suche eine Kompressorlösung die MIDI-schaltbar ist. Triple C und ähnliche fallen flach da Umschaltaussetzer. Bodentreter ebenfalls!

    Nun dachte ich mir - nimm ein MultiFX und verwende eben nur den Kompressor! Das Teil sollte extrem nebengeräuschfrei sein, da parallel im Signalweg eingeschliffen sollte es das originale Signal so wenig wie möglich beeinflussen und der Kompressor/Gerät sollte zumindest folgende Einstellungen ermöglichen:

    Input Gain
    Output Gain
    Treshold
    Attack
    Release

    Geräte die nicht in Frage kommen: G-Major und alles andere von TC, Behringer

    DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

mapping