Tip: Gibson Guitar Lessons

javi
javi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
1.540
Hi,

für alle die es vielleicht noch nicht kennen

http://www.gibson.com/en-us/Lifestyle/Lessons/Search/Default.aspx


einige ziemlich empfehlenswerte Lernvideos mit dem guten alten Arlen Roth.Von dem kann man noch einige gute Licks abschauen.
Sind zwar viele Sachen die er schon früher bei seinen Hotlicks Videos vorgestellt hat , aber alle die ihn bisher nicht kennen werden von den Lessons profitieren.Auf jeden Fall sehr viel sehenswertes Material und das umsonst :great:
 
Eigenschaft
 
sehr schön, danke!
Ich habe mir gerade "Some classic blues intros" angesehen, kann man nur empfehlen!
 
Hi Javi,

auch von mir ein Danke für den Link :great:

Greetz :)
 
Schönen Dank an alle die mich bewertet haben:great:
Noch ein kleiner Hinweis:
Mit Mozilla Firefox kann man sich die Lessons auch runterladen und archivieren.Außerdem lohnt es sich da öfters mal reinzuschaunen, da ständig neue Updates kommen.Die heutige "Classic R n R Boogie Rhythm" Lesson find ich besonders gut.Insgesamt eine sehr gelungene Aktion von Gibson.
 
Schönen Dank an alle die mich bewertet haben:great:
Noch ein kleiner Hinweis:
Mit Mozilla Firefox kann man sich die Lessons auch runterladen und archivieren.Außerdem lohnt es sich da öfters mal reinzuschaunen, da ständig neue Updates kommen.Die heutige "Classic R n R Boogie Rhythm" Lesson find ich besonders gut.Insgesamt eine sehr gelungene Aktion von Gibson.

Ich bin ziemlich neu mit dem Firefox, muß ich ein Addon installieren, um sie herunterzuladen? Bzw. was mache ich, damit die Filmchen überhaupt im Firefox angezeigt werden können?
 
Also die videos werden normalerweise angezeigt, wie im normalen Internet Explorer.In letzter zeit ist mir aber aufgefallen das die Verbindung nicht so gut war.Vielleicht ist die Seite überlastet:D
Ich bin leider auch kein so Computerfreak, das hat mit jemand installiert.Soviel ich weiß braucht man noch diesen Downloadhelper,
ohne den geht es nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben