Tipp:Framus Cobra!!!

von Tack, 30.04.04.

  1. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 30.04.04   #1
    Nur mal n kleiner Tipp an die Metal Fraktion...zu der ich ja eigentlich gar nicht so gehöre, aber war eben bei nem Bekannten von mir im Proberaum und hatte eine Erleuchtung!
    Der Framus Cobra is ja wohl der Hammer!!! Der hat mich eben echt aus den Socken gehauen... So ein flexibler und druckvoller Amp... unglaublich! Mann mann mann... sooo viel Druck! Gut, am Cleansound kann man arbeiten, aber ansonsten: TOP![​IMG]
    Wollt ich einfach mal als Tipp loswerden, weil Framus Amps hier Irgndwie vernachlässigt werden... :)

    Gruß,

    Tack
     
  2. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    1.088
    Erstellt: 30.04.04   #2
    Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, ist ein super geiles Head... aber ich bin ja eh totaler Framusfanatiker...
     
  3. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.04   #3
    Stimmt, ist ein Super Head, auch der Dragon gibts...(is aber net so metallig)

    Mfg
    Meldir
     
  4. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 01.05.04   #4
    yo dann zieh Dir erstmal den Dragon mit passender Box rein. Der Absolute Rock Sound :)
     
  5. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 01.05.04   #5
    Ich find den Zerrsound vom Cobra auch nur fett. Der einzige Amp der vom Charakter, Druck etc. da (mindestens) mithalten kann ist der Engl Savage 120 bzw. SE
     
  6. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    1.088
    Erstellt: 01.05.04   #6
    Wo EventZero gerade die Dragonbox anspricht, die ist übrigens auch im Zusammenspiel mit anderen Verstärkern einsame spitze.
    Hat auch Vintage30 Speaker drin und klingt echt super... hab se inzwischen mit nem Laney GH100L, nem Engl Fireball/Savage/Powerball getestet und war immer begeistert...
     
Die Seite wird geladen...

mapping