tipps beim boss gx700

wummy
wummy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.03.06
Beiträge
640
Kekse
657
Ort
Emden
hallo an alle....

so ich habe im proberaum nen geilen peavey6505 stehen ...und habe zu hause noch nen h&k matrix 100...
so !!!!
im proberaum hab ich keine soundprobleme nichts ..ja ok wenn mann nen 6505 spielt der hat keine zerre probleme:D. Aber wenn ich zu hause am zoggen bin will auch ein töften zerrsound haben und das bringt der matrix100 einfach:( nicht desshalb benutzt ich den matrix auch nur als endstufe und den boss gx700 dann nur als vorstufe...
kurz gesagt
schreibt bitte ein paar sound einstellungen von geilen zerrsounds des gx700 hierrein damit ich mich ein bischen orientieren kann weil ich bekomm durch die viel knöppe kein guten sound raus...:confused:
bitte !!!!!

gruß
wummy :great:
 
Eigenschaft
 
das würde mich auch interessieren, ich frage mich welche presets bolt-thrower da haben, die nehmen ja nur mit gx-700 auf und hab doch auf der neuen nen recht knalligen gitarrensound.
Bei dem patch-editor sind keine brauchbaren High-gain sounds in den zugänglichen bänken...sag ich gleich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben