tipps beim boss gx700

von wummy, 12.05.06.

  1. wummy

    wummy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    128
    Erstellt: 12.05.06   #1
    hallo an alle....

    so ich habe im proberaum nen geilen peavey6505 stehen ...und habe zu hause noch nen h&k matrix 100...
    so !!!!
    im proberaum hab ich keine soundprobleme nichts ..ja ok wenn mann nen 6505 spielt der hat keine zerre probleme:D. Aber wenn ich zu hause am zoggen bin will auch ein töften zerrsound haben und das bringt der matrix100 einfach:( nicht desshalb benutzt ich den matrix auch nur als endstufe und den boss gx700 dann nur als vorstufe...
    kurz gesagt
    schreibt bitte ein paar sound einstellungen von geilen zerrsounds des gx700 hierrein damit ich mich ein bischen orientieren kann weil ich bekomm durch die viel knöppe kein guten sound raus...:confused:
    bitte !!!!!

    gruß
    wummy :great:
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
  3. ultrasausage

    ultrasausage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.06   #3
    das würde mich auch interessieren, ich frage mich welche presets bolt-thrower da haben, die nehmen ja nur mit gx-700 auf und hab doch auf der neuen nen recht knalligen gitarrensound.
    Bei dem patch-editor sind keine brauchbaren High-gain sounds in den zugänglichen bänken...sag ich gleich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping