tipps für speedcore und/oder breakcore

  • Ersteller disillusion
  • Erstellt am
D
disillusion
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
14.04.21
Registriert
05.12.03
Beiträge
1.283
Kekse
595
Ort
Gleisdorf
ich wäre sehr interessiert an qualitätsvollen tipps aus dem bereich speed- und breakcore (in die richtung von venetian snares + speedranch "making orange things" als vergleichbares ton-dokument). da ich erst in diese subkultur hineinschnuppern durfte, ist mein erfahrungsschatz was quellen und unbedingt zu hörende klassiker(?) betrifft noch ziemlich eingeschränkt. bin über jeden tipp dankbar, thx in advance.
 
Eigenschaft
 
sind wohl keine break- oder speedcore-liebhaber hier...
 
disillusion schrieb:
sind wohl keine break- oder speedcore-liebhaber hier...

Neee, absolut nicht!! :D
schneller Drum´n Bass ja, speedcore und Konsorten verachte ich!! :rolleyes:
Viellciht hillft dir das hier weiter!!

Übrigens: Diesen Link hat der bei euch (sprich Metalforum) so beliebt Raputre gepostet!! Er hat auch gute Seiten!! :rolleyes: :D .... manchmal...

tschüss...
 
als 1. posting gleich ein herrlich sinnloses, wunderbar, aber tag zusammen ;)

speedcore: legionz ov hell!
 
http://www.coreboard.de/

Da werden sie geholfen. Speedcore ist zwar nicht ganz so meine Musik, bin eher der GOA-Typ, aber die Leute da sind ganz nett.
 
ich würde sagen wenn du was schnelles gutes brauchst , dann saug dir mal " Legionz ov Hell " davon kriegen kleine kinder alpträume ! dagegen ist splittercore wie der Musikantenstadl !!!:twisted:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben