tipps für speedcore und/oder breakcore

von disillusion, 18.09.04.

  1. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 18.09.04   #1
    ich wäre sehr interessiert an qualitätsvollen tipps aus dem bereich speed- und breakcore (in die richtung von venetian snares + speedranch "making orange things" als vergleichbares ton-dokument). da ich erst in diese subkultur hineinschnuppern durfte, ist mein erfahrungsschatz was quellen und unbedingt zu hörende klassiker(?) betrifft noch ziemlich eingeschränkt. bin über jeden tipp dankbar, thx in advance.
     
  2. disillusion

    disillusion Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 20.09.04   #2
    sind wohl keine break- oder speedcore-liebhaber hier...
     
  3. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 20.09.04   #3
    Neee, absolut nicht!! :D
    schneller Drum´n Bass ja, speedcore und Konsorten verachte ich!! :rolleyes:
    Viellciht hillft dir das hier weiter!!

    Übrigens: Diesen Link hat der bei euch (sprich Metalforum) so beliebt Raputre gepostet!! Er hat auch gute Seiten!! :rolleyes: :D .... manchmal...

    tschüss...
     
  4. VilenesS

    VilenesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    205
    Ort:
    spielberg / aut
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 20.09.04   #4
    als 1. posting gleich ein herrlich sinnloses, wunderbar, aber tag zusammen ;)

    speedcore: legionz ov hell!
     
  5. FuX

    FuX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Hude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 07.11.04   #5
    http://www.coreboard.de/

    Da werden sie geholfen. Speedcore ist zwar nicht ganz so meine Musik, bin eher der GOA-Typ, aber die Leute da sind ganz nett.
     
  6. Nightmare-B

    Nightmare-B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    9.06.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.07   #6
    ich würde sagen wenn du was schnelles gutes brauchst , dann saug dir mal " Legionz ov Hell " davon kriegen kleine kinder alpträume ! dagegen ist splittercore wie der Musikantenstadl !!!:twisted:
     
Die Seite wird geladen...