Tipps für "zusammenbau" einer Box

  • Ersteller RedCarpet
  • Erstellt am
R
RedCarpet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.18
Registriert
03.03.07
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Dinslaken
Hallo leute! Ich dachte mir, da es hier so viele Pros gibt, könnte mir mal jemand helfen, wie ich für wenig geld meine leere box pimpen kann! Es handelt sich scheinbar um einen ehemaligen comboamp mit dem namen: "Professional70". Bin mir jedoch nicht sicher ob es mal ein combo amp war. Die box ist komplett leer, besteht also nurnoch aus dem holzkasten, dem netz vorn und den 4 rollen :) waren ursprünglich mal 2 teller drin.

Hat jemand von euch eine idee, wie ich den wieder zum laufen bring, aber nicht als combo, sondern als box. Ich spiele einen Line 6 Spider II (der mit 150watt) combo amp und würd den am liebsten mit dem schätzchen erweitern.:D

Also schonmal danke im vorraus für eure tipps!
 
Eigenschaft
 
hat dein amp nen external speaker out oder sowas? Steht da eine Ohm-Zahl und eine Watt-Zahl dran?

Wenn er keinen hat, dann rat ich dem Laien eher davon ab einen einzubauen, ansonsten musste halt schaun wie das von der Ohmzahl her passt und dann beim thomann oder sonstwo 2 Speaker mit der richtigen groesse und Ohmzahl kaufen und reinschrauben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben