Tipps zum Flamenco lernen.

  • Ersteller Stefan__EADGHE
  • Erstellt am
S
Stefan__EADGHE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
15.07.08
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo!!
Ich hab letztens die Flamencogitarre lieben gelernt :D!!
Und ich wollte Fragen wie ich beginnen könnte und wie ich mit Hilfe vom Internet Flamenco spielen könnte. Könnte mir vielleicht auch irgendjemand die Griffe wie z.B. Picado, Golpe usw. erläutern da ich nichts dazu im Internet finde.

MfG,
Stefan
 
Eigenschaft
 
Hi Stefan,

Ich habe vor wenigen Tagen hier mal was dazu gepostet.

In Kuerze:
- Such Dir einen Lehrer zumindest fuer den Anfang
- Danach/Parallel eignen sich die Buecher von Gerhard Graf-Martinez ganz gut fuers Selbststudium

Lies den Thread mal durch und bei weiteren Fragen gerne hier im Forum oder per PN

Cheers
Wo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben