Tipps zum Üben?

  • Ersteller AC/DC-Fan
  • Erstellt am
A
AC/DC-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
27.08.07
Beiträge
38
Kekse
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt damit ich optimal üben kann. Hab vor 1 Monat oder so mit Speed Mechanics for Lead-Guitar angefangen und Rock Discipline und meine Ziele sind recht hoch gesteckt, also am liebsten z.B. No Boundaries oder die Smoke on the Water von G3. Ich üb die ganze Zeit mit Metronom und schreib auch auf ob ich besser werd und das alles clean. Also habt ihr noch paar Tipps auf Lager? Egal was, ob Bücher oder guten Übungsmethoden,

Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten^^,

lg,

AC/DC-Fan
 
Eigenschaft
 
Hallo AC/DC-Fan,

erst einmal: Hut ab. Du scheinst ja sehr diszipliniert zu arbeiten und auch klare Ziele zu haben.:great:

Bezüglich deiner Frage, würde ich mal auf den FAQ/Workshop Teil verweisen. Dort finden sich sehr gute Dinge und Tips zum schneller werden, erlernen neuer Techniken oder auch zu technischen Fragen (was dich jetzt nicht ganz so interessieren dürfte). Außerdem solltest du mal in den Tabs/Spieltechniken Bereich reinschauen.

Ansonsten gilt natürlich wie immer: :sufu:

Das du clean übst ist sicherlich auch sinnvoll. :great:

mfg: rob :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben