Tips für Jazzmaster

von M, 02.03.05.

  1. M

    M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    31.12.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.05   #1
    Ich hab mir vor ein paar Tagen ne Jazzmaster angeschafft und bin uach eigentlich in sachen sound und bespielbarkeit absolut zufrieden. Aber die Vintage Brücke ist mehr als nervig. Mein Größtes problem: Die Tiefe E-Saite springt immer vom Saitenreiter ab gibt es irgendeine Möglichkeit (ich bezweife es aber lasse trotzdem nichts unversucht) Die Saiten besser zu befestigen denn egal wie de spielst es kann immer mal passieren das das Ding abspringt. Wenn ihr sonst noch n paar Tipps zur Brücke habt immer her damit, ich find es is ne Hammer gitarre aber n bissel nervig isse auch...
     
Die Seite wird geladen...

mapping