Tips für neues Equipment

von Siedler, 20.06.04.

  1. Siedler

    Siedler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    16.11.16
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    245
    Erstellt: 20.06.04   #1
    Tach Leutz, wie der Titel schon sagt möchte ich mir ein neues Equipment(E-Gitarre und Verstärker) zulegen.Im September solls soweit sein und ich spiele dann ca. ein Jahr und meine E-Gitarre und Amp die ich Immoment besitze ist eine Peavey Raptor Plus und ein Peavey TransTube Rage 158.Ich hab gemerkt das diese Sachen zu schlecht sind für die Auftritte die wir hatten und haben werden.Die Band in der ich spiele ist auf Metal ausgelegt.Ich tendiere zu einer Ltd EX400 und einem RG200G2 Guitar Combo. Links:http://www.musiciansfriend.com/srs7...=guitar/s=amps/search/detail/base_pid/480331/

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_EX400.htm

    Möchte mir vorerst einige Meinungen dazu anhören wie diese sachen sind ob sie sich (eher der Verstärker,die ex eignet sich sicherlich dafür muss ich nur mal probe spielen) für Metal eignen und wie eure Erfahrungen damit sind.(teurer als 1100€ darfs auch nich werden)

    thx. the breakdowner
     
Die Seite wird geladen...

mapping