Tips und Tricks für Barré-Griffe

  • Ersteller Red_Devil7
  • Erstellt am
R
Red_Devil7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
05.03.04
Beiträge
96
Kekse
0
Hi Leute
Ich habe vor ca. zwei Monaten angefangen Gitarre zu spielen und bin hell-auf begeistert. Normale Akkorde bekomme ich ohne Probleme hin. Jetzt hänge ich aber an den Barré-Akkorden fest. Manchmal geht es mal nicht. Will ich sie greifen dauert das viel zu lange um einen Song damit zu spielen! :( Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Üben, Junge. :)
Meine Ex-Lehrerin spielt seit 6 Jahren und kann wahrscheinlich immer noch kein Barre. :D
 
Ja, ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen... ueben.

Barrés sind fuer den Anfaenger uebrigens in den hoeheren Lagen meisst einfacher zu greifen.
 
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11736&highlight=barr%E9

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2520&highlight=barr%E9
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben