Tisch gesucht!

P
p_os
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.16
Registriert
28.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo miteinander!

Ich suche für mein aktuelles Setup einen Tisch, den ich sowohl im Proberaum als auch live einsetzen kann. Dieser sollte deshalb sowohl möglichst stabil, als auch zusammenklappbar sein - etwas paradox, ich weiß, aber eventuell gibt es sowas ja. Maße ca. 80x60cm, lieber etwas größer als kleiner.
Ich verwende gerade einen Tapeziertisch, allerdings ist mir dieser bei Weitem nicht stabil genug und fängt sehr schnell das wackeln an.

Weiß hierzu jemand eine Lösung? Mein Setup, inkl. aktueller Tisch, sieht so aus:


https://www.dropbox.com/s/bbhn3lmbqzym788/20151001_180727.jpg?dl=0


Liebe Grüße

Florian
 
Eigenschaft
 
Ein Fall für den MuFuTi! Gibt's bestimmt noch in ausgesuchten NOstalgie-Konsummärkten.
 
Sind die Aufsätze, auf denen der Laptop und das andere Gerät stehen, nicht schon Erweiterungen zu einem Keyboardstativ wie dem 18950 oder dem 18810? Dann könnte man das gleich passend kombinieren.
Ersteren Klapptisch nutze ich mit der Erweiterung für eine zweite Ebene, meist mit einem zweiten Keyboard oder manchmal mit einem Brett als Notenpult, und das ganze steht stets stabil.
 
Ich habe auch lange nach einem stabilen Klapptisch gesucht und habe mir letztendlich diesen Tisch (Bild Unterseite) besorgt und bin voll zufrieden. Es ist wirklich sehr stabil, die Verarbeitungsqualität ist i. O., Tischfläche ist 122 x 61 cm, Gewicht ca. 10kg. Bei YT gibt es zahlreiche Videos zu verschiedenen Varianten dieser Tische mit Plastiktischfläche und Stahlgestell, z. B. hier, hier und hier.

eBill
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben