Tischtennis-Musik

  • Ersteller derLouis
  • Erstellt am
derLouis
derLouis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
01.06.06
Beiträge
1.816
Kekse
2.162
Ort
Berlin
Guten Abend,
Ich bin gerade beim Digitalisieren meiner älteren Musiksammlungen auf ein Lied gestoßen, in das Geräusche vom Tischtennis als "Melodie" reingeschnitten wurden. Da die Qualität nciht mehr sehr gut ist, wüsste ich gerne, von wem das ist.
Vielleicht kennt das jemand...
 
Eigenschaft
 
hm... mit etwas phantasie vielleicht "hot butter - popcorn" *gg*
 
am anfang der cd "paradox hotel" von den flower kings sind auch tischtennis-geräusche falls das hilft.
 
Meinst du etwa:

Lee Teetsoo Project - Japanese Ping Pong?

Ist das einzige das mir gerade einfällt.. ansonsten:
AUdio Auschnitt her..
 
Also ob es das Lee Tetsoo Project ist, weiß ich nciht, kann aber gut sein.
Hier mal ein Ausschnitt:
 

Anhänge

  • Ping Pong.zip
    250,4 KB · Aufrufe: 638
Computer Jockeys - Ping Pong? oder so ähnlich war ein Lied das aus zig samples von auf tischenden Ping Pong Bällen gemacht wurde, vielleicht ist es das.

Dein Sample funzt bei mir leider nicht, kann also nicht verlgeichen , aber is das Lied + video was ich mein. YouTube - Computerjockeys - Ping Pong
 
Das von den Computer Jockey ist es.
Vielen Dank!:great::)
 
mmhh wäre ich eher auf die Idee gekommen, im Elektro-Bereich zu schauen, hätt ichs dir auf Anhieb sagen können :)
 
Hmm, eigentlich hab ich ja nach weiteren Ping-Pong-Songs gesucht, jetzt trag ich halt meine kleine "Sammlung" hier ein :)


- Antipop Consortium (Arrhythmia): Ping Pong
- Stephane Pompougnac (Hotel Costes, Vol. 5): Vision - Ponger Star

Würd mich freuen, wenn da noch mehr dazu kämen.

Tjo
 
Kleiner Nachtrag, nachdem mich das Thema noch den Samstag über beschäftigt hat...

Pingpong Geräusche
- Do You Know (Ping Pong Song) (Enrique Iglesias/ Do You Know)
- Ping Pong (Psychodelic Ultimate/ Janana)
- Ping Pong (Antipop Consortium/ Arrhythmia)
- Rave Allstars Vs. Object One - Ping Pong 2006 (Tunnel Trance Force Vol. 37)
- Pingpong (Computerjockeys)
- Vision - Ponger Star(Stephane Pompougnac/ Hotel Costes, Vol. 5)
- Michelle Plays Ping Pong (Mezzanine De L'alcazar, Vol. 5)
- Object One - Ping Pong (original club mix) (House From The Club Rotation)

Keine Pingpong Geräusche (zumindest konnte ich beim einmaligen Durchhören nichts feststellen)

- The Whistling Ping Pong Game (Andy Griffith)
- Ping Pong Affair (The Slits)
- Ping Pong (Stereolab)
- Ping Pong (Plastikman)
- John Ping Pong (Louis Prima & Keely Smith)
- Operator Plays A Little Pingpong (The Neverhood)
- Ping Pong (Marcel Barsotti)
- A Gentle Dissolve (Shawn Lee Ping Pong Remix)


Tjo.
 
Nette Liste! :) Muss ich mir mal alle anhören.

Ich hätte noch beizutragen:
Ping Pong von DJ Furax
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben