Titanic II

von Bleecker Street Boogie, 23.04.06.

  1. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Nee, oder? Doch, der schlimmste Film für alle Freunde ihrer Freundinnen kommt in Version 2 in die Kinos. Uns Männern spreche ich zuerst das Mitleid aus, und dann gab es doch Gerüchte, Jack hätte doch noch irgendwie überlebt und er und sie wären sich auf den Schlachtfeldern des ersten Weltkrieges begegnet. Er Soldat, sie Sanitäterin und wieder entbrennt die Leidenschaft neu. An sich ist das schon schlimm genug, aber es wird dann doch noch schlimmer.

    Hier der Trailer - Titanic II





    Spoilerwarnung! Guck erst, lies und diskutiere dann!
    Ist doch absolut begeisternd, was man mit moderner Filmschnipseltechnik im Heimkeller hinbekommen kann, oder? :-D Total gekonntes Ding, Restepk. Und dann auch noch die Sprecherstimme - Pablo Francisco himself! Alter Schwede! :-D
     
  2. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 23.04.06   #2
    Bitte nicht !!! Laßt das Schiff dort wo es ist .....
     
  3. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 23.04.06   #3
    ich hätte es geglaubt, bis ich die Stelle aus "catch me if you can" gesehn hab ,da dacht ich mir höh? das is doch altes filmmaterial =)

    aber das am Anfang mit dem Laser ist gut
     
  4. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 23.04.06   #4
    hö? was soll den der schwachsinn??? ne so eine scheissidee des gibts ja garned, lassts halt des arme schiff in ruhe!
     
  5. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 23.04.06   #5
    da war auch ne stelle aus romeo und julia.

    aber die anderen szenen sind schon sehr überzeugend finde ich! zb das grab etc...
    also ich bin grade sehr verwundert...gibt es diesen film oder nicht?!
     
  6. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 23.04.06   #6

    es geht doch garnicht über das Schiff, schaut euch den Trailer an und lest das kleingedruckte unter der Spoilerwarnung... :rolleyes:
     
  7. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 23.04.06   #7
    :eek: RRAAAAAAAAARRRRGGGGHHHH :eek:

    Musste das sein? MUSSTE DAS SEIN?

    Was war ich so froh, als der Kahn, zumindest im TV, abgesoffen ist.

    Verstanden habe ich es nie, warum gerade die Mädels damals scharenweise ins Kino gerannt sind. Meine damalige Freundin gleich zweimal hintereinander! Warum in einen Film gehen, dessen Ausgang schon seit achtzig Jahren bekannt ist?

    Die hat sich damals sogar ne Kassette mit (abwechselnd hintereinander) dem Titelsong und "Abenteuerland" von PUR aufgenommen. Und hat sich gewundert, daß ich das Ding aus dem Fenster geschmissen hab.

    Ich glaub das war der Punkt, wo ich mit dem Biersaufen aufgehört und mit Absinth angefangen habe...

    Was kommt als nächstes? Dirty Dancing 10 - Die Rache der Tanzschule? Oder Top Gun 4 - Take my Scientology away?

    Oh Herr der Finsternis, laß mich das bitte nicht mehr erleben...
     
  8. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 23.04.06   #8
    Oh mann, gruseliges Ding.... ich bun zu tode erschrocken, mir fehlen die Worte:eek:
     
  9. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 23.04.06   #9
    Wirklich geil gemacht! Respekt!:D
     
  10. 2mbst1

    2mbst1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.06   #10
    krass ... das ist wirklich gut gelungen.
     
  11. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 26.04.06   #11
    Das haben die total geschickt zusammengeschnitten. Mir ist es erst auffällig geworden, als die Szene mit John Cusack und dem BadAzz-Kennzeichenautofahrer kam, die mir üürgendwie bekannt vorkam. Na ja, ab dann war's mich klar :-)
     
  12. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 27.04.06   #12
    die story is auch schon bescheuert genug um sagen zu können dass es nicht echt ist

    btw. sieht leonardo dicaprio heutzutage KOMPLETT anders aus....
     
  13. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 27.04.06   #13
    lol, "Titanic Two the Surface" :screwy:

    Ich dachte mir schon dass es eine Verarschung ist, als ich deinen Spoileralarm gesehen habe ... außerdem sah das U-Boot mal böse komisch aus und das Setting war einfach vollkommen komisch. Außerdem wird in dem Trailer keine Story erzählt, sondern es sind nur irgendwelche Fetzen zusammengeschnibbelt worden.
     
  14. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 27.04.06   #14
    Wie heißt nochmal der Schauspieler und woher kenne ich ihn? :) Der ist mir sehr bekannt, aber ich komm grad nicht drauf... :|

    Edit: Ah, Star Trek!
     

    Anhänge:

    • ghj.jpg
      Dateigröße:
      5 KB
      Aufrufe:
      56
  15. Philo

    Philo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    462
    Erstellt: 27.04.06   #15
    Die Idee ist geil und hat es in sich, verrückt genug um Kassenschlager zu werden. Und markaber genug, um genügend OTöne aus allen Bereichen der Gesellschaft, Politik, Kunst, Kultur und Kirche zu bekommen.

    Wäre ich Hollywood, hätte ich nur ein Wort dazu: "G E K A U F T"
     
  16. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 27.04.06   #16
    Das ist Chief Miles O'Brien aus Star Trek Deep Space 9
     
  17. Williboyd

    Williboyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    445
    Erstellt: 27.04.06   #17
    omg...ein glück, das das ne verarsche is:p ...sowas hätt ich nicht ausgehalten....Aber trotzdem, zusammengeschnitten ham sie es nich schlecht(teilweise):D

    mfg willi
     
  18. Yagarish

    Yagarish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    25.08.13
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.06   #18
    Cool zusammengeschnitten!
    Von Star Wars Ep 2 und 3 gabs damals auch ein paar Trailerzusammenschnitten, die besser aussahen, als dann die effektiven Filme :(

    Das ist aber auch bei einigen echten Trailern von grossen Filmen der Fall :D
     
  19. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 28.04.06   #19
    Was aber niemandem aufgefallen ist, bzw. keiner kennt den - der Trailer wird gesprochen von Pablo Francisco. Pablo Francisco, also zumindest wenn man Amerikaner ist kennt man den und mag ihn. Hier sind ein paar Videos von ihm: Pablo Francisco Home/Vids. Der Typ klingt genauso kaputt-martialisch wie die evilsten amerikanischen Movietrailersprecher :D