Titel eines bekannten Stückes gesucht

S
sucey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.06
Registriert
14.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag,

ich suche ein Stück das ähnlichkeit mit carl orff's carmina burani hat. Kann mir da wer einige Stücke nennen die ähnlich klingen? habe es mal in einem Video gehört und habe es immernoch im Ohr

Hört sich lauter, deutlicher und klarer an das Stück im gegensatz zu dem originalstück, müsste recht aktuell und verbreitet sein
smile.gif



gruss

sucey
 
Eigenschaft
 
Hi,

wenn Du auf der Seite www.coverinfo.de "Carmina Burana" als Suchbegriff eingibst, erhälst Du folgenden Hinweis:

Joke Master vs. DJ Toff ---> Carmina Burana (2005)

Leider kenne ich diese Coverversion nicht - vielleicht hast Du aber Glück und es ist der gesuchte Interpret / Titel.

Beste Grüße

Silberschrei :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben