Titel für Big Band + Duett

X
Xeno85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
24.08.06
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Big Band Nummern bei denen mal unsere Vocals m/w als Duett glänzen können. Fällt da jemandem was gutes ein?
Gruß Michael
 
Eigenschaft
 
z. B.
Something Stupid
True Love
Baby It's Cold Outside

Denkbar wäre auch, Schlager im Big Band Sound zu spielen, wie
Vom Stadtpark die Laternen
Bene Bene bene
Zwei in einer großen Stadt
Tu ten vas

Falls Ihr mal kommen solltet an die LP "Wind" von Monika Hauff und Klaus Dieter Henkler, dort gibt es massig Duette mit Big Band Begleitung.
 
Frank Sinatra hat zwei Alben gemacht, die sogar so heißen:
-Sinatra, Frank : Duets (Capitol Rec. 7243 8 28067 2 1)
-Sinatra, Frank : Duets 2 (Capitol Rec. 7243 8 31252 2 7)

außerdem hat er mit A.C. Jobim eine Platte veröffentlicht, da gibt es auch wirkliche Duette, aber gelegentich singen/spielen sie auch nacheinander:
-Sinatra, Frank / Jobim, Antonio Carlos : Francis Albert Sinatra & Antonio Carlos Jobim (Reprise Rec. 1021-2)
 
Wenn es in die Swing/Jazz-Ecke gehen soll: Let´s call the whole thing off (Ella Fitzgerald/Louis Armstrong) ist auch eine gute Nummer !
Die beiden haben überhaupt einiges an "netten Duetten", da sollte sich noch mehr finden lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben